Steve von Gamers Nexus lobt das neue Antec Flux
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NZXT währe heutzutage auch nicht meine 1. Wahl, jedoch läuft sie seit fast 2 Jahren einwandfrei bisher..coxon schrieb:NZXT ist auch kein Hersteller den ich mir in den Rechner bauen würde. Optisch hui, Rest pfui.
Sorry, aber bist du dir sicher, dass du alles richtig eingestellt hast? Ich hab neulich ein X870 Pro RS verbaut und da ließ sich die Lüfterkurve extrem gut einstellen und hat auch genau das gemacht was man eingestellt hat.
Mal abseits Dessen: es gibt einfach physikalische Grenzen. Irgendwo hast du immer einen Luftzug. Da wird dir das HVN 420 mit seiner kruden Lüfteranordnung auch nicht weiter helfen.
Ich hab hier auch nen silent Build und höre ihn nur, weil er eine Armlänge von mir weg auf Ohrhöhe steht. Nur der CPU Kühler geht auf 850 unter Last und die GPU bleibt auch unter 800. Quer durch den Raum hör ich davon nichts mehr.
Wie silent willst du es denn? Willst du daneben schlafen können während er volle Pulle läuft?
Anhang anzeigen 1550743
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was mich am Case stört, ist ja im Grunde nicht die Lautstärke, das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach überhaupt nicht, fühlt sich alles nicht nach 285€ an..
Laut ist die falsche Bezeichnung.. ich hatte mir einfach mehr erwartet vom Dämm Faktor, sind ja teils seitlich Schwärze dämmmatten verbaut oder wie man das nennt.