Silent Gaming-PC Komponenten Absegnung

Netzteil würde ich aber auch ein größeres nehmen, rein mal aus dem Grund das die Teile laut werden ab 80% und die Haltbarkeit von Netzteilen die nicht am Limit laufen ist ebenso höher.

371 = 364 aus der anderen quelle, denn ich kann hier im artikel nix von cpu, mb etc finden.

ich b in schon der meinung das hier dezidiert, die leistungsaufnamhe der GPU gemessen wurden ist.

und da würd dann noch die cpu drauf kommen.

falls hier die cpu mit drinnen ist passen die 450 watt, aber ich kann es mir nicht vorstellen, weil die graka dann bei 300watt laufen würde unter last. was für adm ein wuschtraum ist.

just my 2 cents

Musicon schrieb:
371 = 364 aus der anderen quelle, denn ich kann hier im artikel nix von cpu, mb etc finden.

ich b in schon der meinung das hier dezidiert, die leistungsaufnamhe der GPU gemessen wurden ist.

und da würd dann noch die cpu drauf kommen.

falls hier die cpu mit drinnen ist passen die 450 watt, aber ich kann es mir nicht vorstellen, weil die graka dann bei 300watt laufen würde unter last. was für adm ein wuschtraum ist.

just my 2 cents

^^
ne es wurde das gesammt system gemessen ganz sicher
steht auch groß dran und deckt sich mit anderen tests

Natürlich das gesamte System, und dann heißt es wieder die 390 verbraucht 400Watt :D
Das G450m hat nur knapp über 400Watt auf 12V, daher wäre es eben schon recht knapp.

habe mich bei der grafikkarte umentschieden
und zwar habe ich mir die Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC mit 8GB GDDR5 bestellt
gibts grade bei zackzack für 300€
http://ht4u.net/reviews/2015/sapphire_radeon_r9_290x_tri-x_oc_8_gb_test/index14.php
selbst die karte brauch unter last "nur" 250watt
also wird mein gesamt system bei knapp über 300watt liegen da hätte das 450watt netzteil also gut gereicht
aber das 550watt soll dafür leiser sein

Zurück
Oben