• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Silent Hill 4 - The Room] Kaufempfehlung?

Ich habe mehrere Tests gelesen, sowohl für Konsole als auch für PC. Das Spiel kommt dabei nicht unbedingt gut weg. Es ist nicht so, daß dem Spiel die Kaufempfehlung komplett abgesprochen würde, aber die 80er Marke wird nicht eigentlich mehr erreicht.

In den meisten Fällen wird die Kaufempfehlung für Fans der Serie ausgesprochen, aber anderen eher abgeraten wegen groben Design-Schnitzern und einer miserablen Steuerung, sowie durchaus aufkommender Eintönigkeit.

Hier einige Noten:
PC Games: 78%
Winfuture: 75%
Gamespot: 7.6
GameZone: 7,5
IGN: 6.9
GameCaptain: 76%
Boomtown: 6
Team XBox: 8.2
JustGamers: 78%
VideoSpiele-News: 81%
Videospiele.com: 80%
Gamion: 80%
XBox-Pro: 8.3
AreaXBox: 80%
Gamesweb: 72%
AreaPS2: 8.5

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie meine Vorredner es sagen,Silent Hill 4 hat mich scho a bissl enttäuscht!Das Problem dass mich stört bei dem Spiel ist dass man nicht genug Sachen mit sich schleppen kann wie bei der Konsolen-Version!Beispiel man steht irgendwo und braucht ein Werkzeug dann muss man zurück laufen in die Wohnung und dort kann man die Sachen absetzen in der Kiste.

Bin zwar sehr spät dran aber kann zu silent Hill 4 nur sagen Top👍 vllt ist die Steuerung nicht ganz so toll aber ehrlich die war es bei den ersten Teilen nie, man gewöhnt sich schnell daran. Viele kritisieren den 4 Teil als unkreativ oder schlecht, ganz ehrlich weiß gar nicht wieso. Der 4 Teil ist einer der Besten, kann den nur jeden empfehlen. Natürlich anders aber einfach nur Geil. Story Geil, Grafik Geil, Musik Geil. Die Macher haben ein Meisterwerk geschaffen und finde dieser Teil hat es nicht verdient so kritisiert zu werden. Also einfach kaufen und in Bann ziehen lassen 😁

Zurück
Oben