Guten Tag,
ich möchte mir die nächsten Tage mir neue Teile bestellen (Gehäuse und Wasserkühlung).
Leider ist mein PC eine echte Turbine und damit kann ich einfach nicht mehr Leben, dadurch, möchte ich ein mein PC, in einem Silent System Umbauen.
Habe mich selber schon mal Informiert über ein Gehäuse und eine Wasserkühlung. Dort habe ich z.B. das Be Quiet Dark Base 500 und Pure Base 500FX gesehen, bei der Wasserkühlung eine Actic Liquid Freezer II 360.
Nun weiß ich nicht, welches der Optionen das beste ist für ein Silent PC, der aber gleichzeitig gut Airflow hat und dabei schön aussieht.
Mein Budget liegt bei ca. 400€.
Habt ihr Ideen, ob das gute Optionen sind oder auch ganz andere Produkte?
Aktuelle Hardware:
CPU: Ryzen 7 5800X
GPU: Sapphire RX 5700 XT Nitro+
Mainboard: Gigabyte Aorus B450 Elite
PSU: Thermaltake TRS2 700W
Wasserkühlung: Cooler Master Masterliquid ML240L
Gehäuse: Kolink Obversatory
Ich bedanke mich jetzt schon mal.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Leon
ich möchte mir die nächsten Tage mir neue Teile bestellen (Gehäuse und Wasserkühlung).
Leider ist mein PC eine echte Turbine und damit kann ich einfach nicht mehr Leben, dadurch, möchte ich ein mein PC, in einem Silent System Umbauen.
Habe mich selber schon mal Informiert über ein Gehäuse und eine Wasserkühlung. Dort habe ich z.B. das Be Quiet Dark Base 500 und Pure Base 500FX gesehen, bei der Wasserkühlung eine Actic Liquid Freezer II 360.
Nun weiß ich nicht, welches der Optionen das beste ist für ein Silent PC, der aber gleichzeitig gut Airflow hat und dabei schön aussieht.
Mein Budget liegt bei ca. 400€.
Habt ihr Ideen, ob das gute Optionen sind oder auch ganz andere Produkte?
Aktuelle Hardware:
CPU: Ryzen 7 5800X
GPU: Sapphire RX 5700 XT Nitro+
Mainboard: Gigabyte Aorus B450 Elite
PSU: Thermaltake TRS2 700W
Wasserkühlung: Cooler Master Masterliquid ML240L
Gehäuse: Kolink Obversatory
Ich bedanke mich jetzt schon mal.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Leon