eyefinity87
Lt. Commander
Ziehen nicht 99% der Netzteile über den Lüfter ein und pusten hinten raus?leckerKuchen schrieb:Kann der NT-Lüfter am Boden rauspusten oder muss das NT "kopfüber" eingebaut werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziehen nicht 99% der Netzteile über den Lüfter ein und pusten hinten raus?leckerKuchen schrieb:Kann der NT-Lüfter am Boden rauspusten oder muss das NT "kopfüber" eingebaut werden?
linuxfan schrieb:Ein Foto der schwarzen Seitenwand, die offenbar eine ungewöhnliche, große Ausbuchtung hat, fehlt mir noch.
Joolsthebear schrieb:Ziemlich Cool ... 16cm fürn CPU Kühler ist nur relativ knapp (hab das Ärgernis mit nem Cooltek Antiphon, 50% aller 120mm Tower gehen nicht, geschweige denn 140er ...) ... 2 CM mehr wären gut gewesen ...
RuhmWolf schrieb:Ich habe in meinem Antiphon einen Scythe Mine 2 verbaut. Die Endstücke der Heatpipes drücken sich in die Dämmmatte der Seitenwand. Finde ich persönlich ganz gut, schließlich zerren die 1,1kg nicht so sehr am Sockel. Mit Glaswand natürlich nicht so empfehlenswert.
eyefinity87 schrieb:Ziehen nicht 99% der Netzteile über den Lüfter ein und pusten hinten raus?
leckerKuchen schrieb:Sorry, das meinte ich auch. Sieht aber aus als würde der (saugende) Netzteil Lüfter nach "Innen" gerichtet.
onkel_axel schrieb:Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Dann kann er die warme Abluft der Grafikkarte nach draußen befördern.
Eigenen Luftkreislauf für das Netzteil finde ich übertrieben.
Das ergibt höchstens Sinn, wenn es immer auf 90% last läuft.