silver speed kailh Lautstärke

hsver

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
ich wollte mir soeben die Tastatur bestellen https://www.amazon.de/HyperX-Gaming...&s=computers&smid=A3JWKAKR8XB7XF&sr=1-1-fkmr1
Jedoch hab ich nicht so viel über die Switches herausgefunden und mehrere Videos gesehen wo der Ton immer anders Laut in meine Ohren kam. Dazu kein 1zu1 Vergleich mit mx Switches.
Deshalb wollte ich hier fragen, ob jemand weiß, wie diese Switches sich im Vergleich zu MX Brown switches anhören.
Ich danke im Voraus.

Die Switches geben geben nur einen geringen Teil der Lautstärke von sich. Bauweise der Tastatur (geschlossenes oder Floating Keys Gehäuse), Qualität der Tastenkappen, Hohlräume im Gehäuse und Steifigkeit der Tastatur haben auch einen deutlichen Einfluss drauf.
D.h. z.B. eine MX-Brown Ducky wird sich komplett anders anhören als eine MX-Brown HyperX Mecha. Darum kann man deine Frage nicht eindeutig beantworten. Speed-Schalter sind ja nicht "silent", d.h. die Lautstärke ist ähnliche den MX-Brown, nur wird sich, je nachdem was du momentan für eine Mecha hast, trotzdem die Lautstärke unterscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Orson
@JackA$$ vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Hat mir wirklich sehr geholfen.
Ich denke, dass die Tastatur dann doch zu laut für meine Nutzung ist und werde mir eine Tastatur mit Red Silent Switches kaufen.

Zurück
Oben