Fresh-D
Commander
Die 100L waren generell auf die immer noch großen Gehäuse bezogen, die es eigentlich nicht mehr bräuchte.MaverickM schrieb:Welches O11 hat denn 100l Volumen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 100L waren generell auf die immer noch großen Gehäuse bezogen, die es eigentlich nicht mehr bräuchte.MaverickM schrieb:Welches O11 hat denn 100l Volumen?
Fresh-D schrieb:die es eigentlich nicht mehr bräuchte.
Das stimmt leider. Mein Enthoo 719 is quasi randvoll, und es fehlen mir dennoch zwei Einschübe für Laufwerke.Fresh-D schrieb:Die 100L waren generell auf die immer noch großen Gehäuse bezogen, die es eigentlich nicht mehr bräuchte.
holdes schrieb:Viel wichtiger und praktischer sind neben diesen diverse HotSwap, M.2, U.2, SAS Wechselrahmen/Backplanes.
Dackylito schrieb:Paar mehr Slots für 3,5" hätte ich gut gefunden
E-ATX ist kein offizieller Spec.icked schrieb:weil wenn ssi identisch eatx wäre, dann bräuchte man die ssi specs nicht.
Workstation, kein kleines NAS Gehäuse und auch kein 19" Rack wenn man direkt davor sitzt. Die Anwendungen gibt es durchaus.MaverickM schrieb:Es gibt dedizierte NAS Gehäuse für DiY NAS. Ansonsten ist man bei Servergrade Hardware wohl mit Rackmount deutlich besser bedient.
Falsch. Es hält sich nur keiner dran, was die Spezifikation wertlos macht.MaverickM schrieb:E-ATX ist kein offizieller Spec.
holdes schrieb:Workstation
Nein, ist es nicht.icked schrieb:Falsch.