NOTAUS
Banned
Wurde uns von unbekannter Quelle zugespielt!Sal'Ahadji schrieb:Woher habt ihr denn den Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde uns von unbekannter Quelle zugespielt!Sal'Ahadji schrieb:Woher habt ihr denn den Preis?
Wofür brauchst du denn Platz? Eine Nvidia FE zieht Frischluft durch den Staubfilter direkt von außen an und bläst diese direkt durch die Rückwand hinten und die Slotblende wieder raus. Es gibt hier kein totes Volumen.Schmarall schrieb:aber ich finde das Konzept von ultra-mini-Gehäusen zusammen mit "leistungsstärkeren Grafikkarten" einfach daneben. Power braucht Platz und Kühlung.
Bei meinem LianLi Desktop ist "Full Aluminium" mittlerweile echt ein Problem, weil mehrere Schraubenlöcher rund sind und es nach Jahren doch einige Kratzer hat, die deutlich schneller am Alu passieren als an Stahl und beim eloxierten Alu auch eher ins Auge springen.Bob.Dig schrieb:Kein Allu?
Nicht ganz, die Kühlung erfolgt über Alu- oder Kupferkühlrippen. Demzufolge ist nicht nur die Luftmasse sondern auch die Strömungsgeschwindigkeit entscheidend. Das bedeutet also ein gut durchdachtes kleines Gehäuse, welches eine hohe Strömungsgeschwindigkeit erzeugen kann, kann tatsächlich eine vergleichbare Kühlleistung erzeugen wie ein großes Gehäuse. Viele Ventilatoren bringen nicht wenn sie in einen Flugzeughangar pusten oder in eine Box an der es an allen Ecken und Enden rausdrückt.Schmarall schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ich finde das Konzept von ultra-mini-Gehäusen zusammen mit "leistungsstärkeren Grafikkarten" einfach daneben. Power braucht Platz und Kühlung.