Nö, ich finde nicht, daß Du zu hart über das Raven geurteilt hast. Ich sehe das so, daß Silverstone mit einem Gehäuse daherkommt, und das übliche Marketing-Tralala abspult, von wegen Kamineffekt und gedrehtem Board und so, alle das erstmal und grundsätzlich ganz toll finden, sich in der Realität aber nur Nachteile mit der "Innovation" ergeben. Schlechterer Airflow, umständliches Kabelmanagement. Mir fallen noch ganz andere Adjektive ein, und auch auf sachlich-neutraler Ebene bieten sich farbigere Wie-Wörter an, aber das Wort "Mega-Fail" würde es wohl am pregnantesten auf den Wort bringen. Ich sehe kein Grund, das Produkt hier zu verhätscheln. Ich hätte mir für das Review gewünscht, den Fokus mehr auf die Kernqualitäten (bzw den Mangel derer) des Gehäuses zu richten, anstatt die gravierenden Probleme unter den Teppich zu kehren und Stillschweigen zu bewahren. Die paar oberflächlichen Sätze werden der Gewichtung nicht gerecht, und ein paar Bilder mit dem Kabelmanagement hättet Ihr auch knipsen können, zumal Ihr Euch schon die Mühe gegeben habt, ein Testsystem zu implantieren. Verstehe ich echt nicht.