News Silverstone RavenZ in schlicht heißt Milo ML07

Ich bin immer begeisteter von Silverstone. Wo es andere noch nicht einmal geschafft haben in der Größe Gehäuse mit USB 3 Anschlüssen anzubieten, ist Silverstone schon in der 3. Generation damit, bietet die Gehäuse mit Raiser Karten an, Zubehör wie Netzteile und das alles zu einem guten Preis! :)

Ich weiß jetzt nicht, wie die Netzteile abgehen, wenn man eine Grafikkarte mit im Gehäuse verbaut hat, aber zum Bespiel finde ich die Be Quit SFX schön leise in einem normlen Office PC. Einmal so ein kleines Gehäuse und man will nichts anderes!

Gut ist, dass der Einbau eines Slimline Laufwerks nicht die Kühlerhöhe einschränkt, wie beim Milo ML06.

Bei 3x120mm Lüfter kann man schon einiges an Wärme abführen. Der Lüfter des Netzteils reicht im Idle und wenn nicht gespielt wird.

Ich weiß ja nicht... Das Gehäuse sieht zwar sehr schick aus und bietet trotz der Größe viel Platz, aber das EVGA Hadron macht mich trotz des merkwürdigen Netzteil Form Faktors mehr an...

iGameKudan schrieb:
Ich weiß ja nicht... Das Gehäuse sieht zwar sehr schick aus und bietet trotz der Größe viel Platz, aber das EVGA Hadron macht mich trotz des merkwürdigen Netzteil Form Faktors mehr an...

Das Ding hat ein proprietäres Netzteil mit 40mm Furzlüfter, bei solchen Vergleichen kann man sich nur an den Kopf fassen.

Man, man...Silverstone....was sprach denn beim ML07 nun gegen eine saubere, unzerklüfftete Gehäuseoptik, welche sich mit anderen HIFI-Komponenten im Rack vertragen hätte.

Ich hatte die Hoffnung, ein ML04 mit den Features des RavenZ erwerben zu können...aber nein, ihr müsst ja wieder Kanten und Ecken einbauen.

Damit ist das ML07, kaum das es das Licht der Welt erblickt hat, für mich schon wieder gestorben. Schade.

MfG Cyber

@Cyber

Für die HIFI Optik gibts die Grandia Serie bei Silverstone. Vielleicht kommt ja da auch noch was. Bin auch enttäusch von der Optik. Habe selber das Raven und es ist schon extrem klasse!

was giebt es für alternative gehäuse ebenfalls mit ner Raiserkarte und +- ähnlichem Formfaktor? kennt da jemand was?

Raven-Z :D

Zurück
Oben