Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSilverstone Seta A2: „Geschwungenes“ Gehäuse bekommt mehr Luft
Die zweite Version des ATX-Towers Seta mit dem Zusatz A2 darf mehr Luft über die Front ansaugen. Silverstone behält dennoch die geschwungene Frontblende aus Stahl bei, die den Look des Gehäuses maßgeblich prägt. Das Chassis selbst wird zudem komplett überarbeitet.
Viel Platz für Raid 5 oder 10 mit HDD werden im Mainstream immer seltener. Ich finde das Gehäuse daher interessant. Und auch die Kühlung derselben wäre hier bereits gelöst.
Gibt halt immer weniger, die ein privates Filmearchiv in Zeiten von Streaming haben oder Bock auf einen brummenden Rechner mit 4 Festplatten. Der Rest past heutzutage auf einen Stick/Speicherkarte.
Wie lange man wohl neben dem Gehäuse rauchen muss, damit es überall dieses Nikotin-Metallic annimmt…
In Schwarz sieht es ja ganz okay aus, das andere ist aber etwas gewöhnungsbedürftig
Schick mir eins, ich erledige das mit Freunden in 8 Wochen. Du zahlst aber die ....."Farbe" inklusive ...ööhmmm..."Zusatzstoffe".
@Enigma ,muss ich 24TB Platten nutzen nur weil es sie gibt? Ich stehe auf 4TB Platten und da ist kein einziger Film drauf. Ausser die komplette "Captain Future" Serie.
Edit: TB nicht GB
Seh ich auch so. Frech! Sooo schön ist die Front auch nicht, und wenn ich die restriktive Lochblech-Oberseite überm Deckel-Radiatorenplatz sehe, auch eher technische Unterklasse.
Da bieten be Quiet, Phanteks & Co feinere Cases für z.T. weniger Geld.
Aber wer braucht so viele Festplatten und verbaut diese dann noch lokal? Diese Frage stellt sich meiner Meinung nach völlig unabhängig von den genutzten Anwendungen. Bei einen so großen Bedarf an Speicherplatz wird es in meinen Augen ganz klar Zeit fürs NAS ^_^
@heroesgaming , NAS ist teurer als ein Server auf Basis eines XEON E3 1245 (habe ich von @Or0 erworben für 55€ mit Board und 8GB) und ich lerne jeden Tag dazu da ich installieren kann was ich brauche ohne Bloadware.
Ich brauch halt noch echte gute alte Hardware zum anfassen. Gepresste Fischstäbchen in vergoldete Schlitze zu stecken hab ich nur auf meinem Gaming PC gemacht.
Also weiß mit diesem Bronze Designteil streichelt nicht mein Auge. Würde am schwarzen Gehäuse für meine Augen besser passen.
Aber alleine die Größe ist nicht mein Stil. Ich mag es gerne kleiner. 5Gb/s für die USB Schnittstellen bei 170$ empfinde ich als großen Minuspunkt. Unabhängig von Design und der Größe würde ich so ein Case nicht kaufen.