Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSilverstone spendiert Grandia GD09 eine Fronttür
Für leistungsstärkere HTPCs hat Silverstone das Grandia GD10 konzipiert, das Mainboards im ATX- und SSI-CEB-Formfaktor aufnimmt. Das GD10 kann laut Hersteller insbesondere lange Grafikkarten aufnehmen, soll aber dennoch auch hinsichtlich der Größe in Hi-Fi-Umgebungen passen.
Wäre für mich kein HTPC Gehäuse. Der Power Knopf gehört für mich frei zugänglich. Jedes mal die Klappe dafür aufmachen würde mich nerven zumal ich wie bei vielen Cases davon ausgehe, dass diese Klappe schnell Ermüdungserscheinungen bekommt.
@MidwayCV41 Ich stimme dir zu, wobei das Gehäuse für mich ziemlich ideal wäre, wenn der Power Knopf und die USB Anschlüsse links von der Klappe platziert worden wären. Dafür vllt. einen Hot Swap oder Ähnliches hinter der Klappe.
Von der Idee her nicht schlecht, denn so haben auch grössere GK darin Platz, aber Bitte ohne diese Grässliche Frontklappe mit den Versteckten Anschlüssen!
Wer die Klappe nicht braucht, nimmt halt das Grandia GD09 Das sieht eh schöner aus.
Eine abschließbare Klappe macht zu Hause eher keinen Sinn, das ist eher was für öffentlich zugängliche Rechner, die nicht aus Versehen ausgeschaltet werden können sollen oder einen Server.
Naja, wenn man (kleine) Kinder hat, die das Gerät nicht benutzen sollen ohne Erlaubnis oder so, ist so ne Klappe schon nicht verkehrt
Son HTPC steht bei vielen wohl im Wohnzimmer, wo die Kleinen nunmal auch hinkönnen^^