Augen1337
Captain
Wie weit willst du diese sinnlose Diskussion führen?Mr.Zweig schrieb:Bin gespannt, was das "Material", also Rohstoffe bei so einer Grafikkarte wert sein sollen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit willst du diese sinnlose Diskussion führen?Mr.Zweig schrieb:Bin gespannt, was das "Material", also Rohstoffe bei so einer Grafikkarte wert sein sollen…
kachiri schrieb:Na ja. Andere Hersteller haben das in dem Segment inzwischen auch schon günstiger hinbekommen - und dann teils im Sandwich-Layout mit Riser-Kabel (das ja auch ein Kostenfaktor ist). 260 Euro ist schon ein richtig harter Preis.
kachiri schrieb:Das erwähnte DAN-C4 lag in seiner ersten Version bei 205 Euro. Und da sitzt keine große Marke dahinter. UND die erste Version des C4 ist mit der Solo-Kompatibilität zu ITX noch "spezieller". Mit mATX + ITX bekommst du dann doch noch eine größere Zielgruppe.
Ich würde behaupten, da ist was beim Titel falsch. Sollte vermutlich "Flexibles" und nicht "Flexbiles" heißen.AbstaubBaer schrieb:
Rockstar85 schrieb:Aber irgendwie tendiere ich angesichts der Materialwahl und des Preises dann doch zu einem DAN A4
Es gibt schon das D4 zu kaufen? Ich suche es bisher und habs nicht gefunden, auf Daniels Seite ist da auch noch nichts.u-blog schrieb:Das ist nur halb so groß,
Jonsbo fertigt aber auch nicht auf dem Niveau von Silverstone.witchdoctor schrieb:Absolut weltfremder Preis...Wenn ich überleg was ich für einiges weniger bei Jonsbo bekomme...