News Silvester 2006/07: Die Nacht der SMS

Sasan schrieb:
Dieser Rekord verdeutlicht, dass die traditionelle Domäne jüngerer Benutzer zunehmend auch von Bedeutung für andere Benutzergruppen wird.
kann es vll sein das die ehemals jungen älter geworden sind?;)
da weiterhin neue nachrücken, ist wohl der wachstum vorprogramiert

ich topp dich XD habe 53 verschickt, zwischen 22 und 2 Uhr XD, besser gesagt, an alle von denen ich die handy nummer hatte.......

so viel technik, aufwand und kosten, nur um einen sau dummen neujahresspruch los zu werden...
Menschen sind komisch...

Ich wollte auch Telen hatte aber keine Chance.
Und E-Mails checken mitn Handy ging auch nich.

Das kuriose an Silvester war bei mir, das ich dort zwei SMS geschrieben habe. Eine in die USA zu Bekannten und eine an an Freunden in Berlin. Bei der USA-SMS hatte ich nach ein paar Minuten Antwort. Die SMS innerhalb der Stadt, wo ich halt auch wohne, kam nicht mal an :(

Ich wuerde ja einfach behaupten, dass das System mal wieder ueberlastet war und daher die Leute (ich auch !) mehrfach versucht haben eine SMS zu versenden, was dann aber nicht ging. Auffaellig war dann nur auf der Abrechnung, dass alle (!) Versuche vom Provider abgerechnet wurden, egal, ob erfolgreich oder nicht !

So kann man natuerlich das SMS Aufkommen auch in die Hoehe treiben. Wer weiss, evtl. faellt die Anzahl der versendeten SMS in ein oder zwei Jahren drastisch, wenn die notwendige Hardware fuer das sicherlich erhoehte Aufkommen zu solchen "Spezialevents" installiert wurde...

Gruss
Joe

ne nicht unbedingt, was kosten betrift, 1. man hat ne SMS flat , oder wie ich 20 Euro Mindestumsatz (Vario 0 Tarif), da ich da noch die 20 Euro hatte, habe ich auch mal ein paar verschickt......

Ich habe keine verschickt. Aber dafür ... auch keine einzige bekommen. hmmm komisch oder?
Naja vllt schreibe ich dieses mal eine, dann steigt die wahrscheinlichkeit, dass ich eine kriege^^

Aber 30% mehr finde ich schon echt viel.

Zurück
Oben