Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SimCitySim City 5 - Ist meine CPU oder GPU zu langsam?
Mal ein Tipp: Übertakte auch noch Northbridge + Ram, das bringt auch nochmal einen zusätzlichen Performanceschub, den du bei einer neuen Graka dann sicherlich gut gebrauchen kannst
Mal ein Tipp: Übertakte auch noch Northbridge + Ram, das bringt auch nochmal einen zusätzlichen Performanceschub, den du bei einer neuen Graka dann sicherlich gut gebrauchen kannst
Ja immer langsam
Momentan belasse ich auf 8 Cores bei 4Ghz. cool and quiet ist auch an.
Gehe ich höher als 4Ghz muss ich entweder mind. 2 Kerne abschalten oder ich muss bei Vollbelastung
das Throtteln in Kauf nehmen, dann takten alle Kerne nur noch mit 2900Mhz. 8-Core und 4GHz sind das beste bis jetzt
Ich denke auch das das Asrock drosselt sobald etwas zuviel saft ziehen möchte. Aber lieber so als wenn mir alles um die Ohren fliegt bzw unnötig ZU heiß wird.
Allerdings was soll mir RAM OC bringen? Ram-OC ist anstrengend & nervenaufreibend finde ich
CPU-NB OC kommt später. Erstmal CPU Takt und GPU
Bin ich hier eigentlich der einzige der SimCity 5 spielt? Wenn nicht wer hätte denn mal Lust auf Multiplayer?