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SimCity Sim City 5 Region gesucht!

MeRida

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
221
Hallo zusammen,

ich habe mir Sim City 5 gegönnt und würde nun gerne mit mehreren (echten) Spielern eine gemeinsame Region aufziehen :) Leider findet man über die Spielesuche in Sim City 5 nichts ordentliches. Mag mich jemand in seine Region einladen? Origin Nickname ist alexx2104.

Viele Grüße
MeRida1
 
benutzername: minirabe
server: europa (west) 5

ist aber egal. wenn einladung kommt, wird server gewechselt :)

spiele meistens abends
 
So, dann schauen wir mal was der Patch gebracht hat.

Mitspieler für eine Siebener und eine Fünfer - Region gesucht Inselreich und Flusstal.

Server: EU West 3
Mein Nick: kusakasule

cu
 
Wurden die Maps inzwischen vergrößert? Ansonsten kann ich Sim City 5 weiterhin verbuddelt lassen :freak::stock:
 
Nein, die Maps wurden noch nicht vergrößert.


Mitspieler für eine Siebener - Region gesucht Korallina.

Server: EU West 3
Mein Nick: kusakasule

cu
 
Hallo,
mal wieder Testen was sich mit dem Patch 7 getan hat. :freak:

Mitspieler für eine Sechszehner- Region gesucht.

Ruhrgebiet

Server: EU West 3
Mein Nick: kusakasule

Ich habe schon mal Bottrop und Essen reserviert. :D

cu
 
Gibt es mittlerweile größere Karten? Ansonsten bleibt das Spiel uninteressant für mich ;)
 
Hey
Sorry das ich den Thread hochhole.
Hab mir gestern Sim City geholt und mal angefangen in einer eigenen Region zu spielen (sozusagen nen bisschen üben:) )
Ist aber nun so das es alleine nicht unbedingt den besten Spaß macht, besonders wenn niemand (auch der PC nicht) andere Städte drumherum baut.

Wenn ihr noch nen Mitspieler sucht (egal wer, egal wo) dann einfach adden :)

Origin Nick: Fireblade1907
 
Hallo zusammen,

habe heute folgende Mail bekommen:

SimCity-Verbesserungen

Seit Veröffentlichung des Spiels SimCity im März hat Maxis das Spiel immer wieder verbessert. Unter anderem wurden zunächst deaktivierte Features wiederhergestellt, neue Funktionen hinzugefügt und Gratisinhalte bereitgestellt. Wir haben acht große Spielupdates herausgebracht. Hier wollen wir euch eine Übersicht darüber geben, was wir bisher geschafft haben und welche Schritte wir noch unternehmen wollen, um SimCity zu verbessern.
Verbesserungen
• Verbesserte Spielstabilität: Bei der Stabilität haben sich deutliche Verbesserungen ergeben. Es kommt jetzt viel seltener vor, dass einzelne Städte nicht verarbeitet oder gefunden werden können.
• Wiederherstellung deaktivierter Funktionen: Das Gepardentempo, die Erfolge, die Weltmärkte, die Regionsfilter und die Bestenlisten sind jetzt verfügbar.
• Verbesserungen am Verkehr: Der Verkehr fließt jetzt besser. Die Fahrzeuge können bei Rot nach rechts abbiegen sowie schneller beschleunigen und bremsen. So können Sie effektiver die Zufahrten der Gebäude verlassen und Kreuzungen überqueren. Es sollte zu weniger Staus infolge von Ansammlungen sämtlicher verfügbaren Fahrzeuge an einem Punkt kommen. Zudem wurden gestaffelte Pendelzeiten eingeführt, um für einen realistischeren Verkehrsfluss zu sorgen.
• Aktualisierte Server: Tempo und Leistung aller Server wurden verbessert.
• Rolle der Industriegebiete: Die Industriegebiete spielen jetzt eine wichtigere Rolle für deine Stadt. Die Frachtlieferungen sind nun abhängig von Profiten. Die Einnahmen bestimmen die Zufriedenheit in den Gewerbegebäuden maßgeblich mit. Außerdem geben die Nachfrageleisten präziser den Bedarf an bestimmten Gebieten wieder. Das Spiel wird dadurch anspruchsvoller, während die Industriestädte für die Region an Bedeutung gewinnen und die Nachfrageleisten dem Spieler eine deutlichere Richtung vorgeben.
• Behebung von Geländefehlern: Es wurden die Probleme behoben, bei denen das Gelände beim Verkleinern des Bildausschnitts Straßen überdeckte.
Neue Funktionen
• Anheben und Absenken von Straßen: Ein neues Hilfsmittel erlaubt es dem Spieler, bestehende Straßen anzuheben und zu Brücken zu verwandeln. Ebenso ist es möglich, Straßen abzusenken, um Tunnels und Unterführungen zu erzeugen.
Karten mit mehreren Zugängen: Wir haben sechs Regionskarten erstellt, darunter zwei mit mehreren Zugängen anlässlich der Einführung des Erweiterungspacks SimCity: Städte der Zukunft. Zu diesen Gratiskarten gehören Seeförden, Ödung, Granitsee, Seelenruh, Tramperstepp und Grünwald.
• Neue Gebäude: Über 80 neue Variationen bestehender Gebäude und 20 neue Hotels sorgen in den Städten für mehr Vielfalt.
• Neue Gratisinhalte: Lass Rom in neuem Glanz erstrahlen – mit dem neuen Römischen Kasino. Oder sorg mit vier unterschiedlichen Kultstätten dafür, dass deine Einwohner ein zufriedenes und spirituell erfülltes Leben führen. Jetzt im Spiel verfügbar. Hast du das Spiel vor dem 12. September gekauft, erhältst du hast du auch den Eröffnungs-Gedenkpark als Belohnung dafür, dass du einer unserer ersten Spieler warst.
• Baum-Tools: Stell entlang deiner Stadtstraßen einzelne Bäume auf. Das Tool befindet sich am Ende des Naturparkmenüs.
Wenn du SimCity schon eine Weile nicht mehr gespielt hast, möchten wir dich dazu ermutigen, die Verbesserungen und neuen Funktionen selbst auszutesten. Sag uns, was du vom Spiel hältst. Wir hier bei Maxis freuen uns immer, SimCity noch verbessern zu können.


Hat die neuen Features schon jemand getestet? Vor allem: Sind die Karten jetzt größer? :D
 
Hallo,

also die Karten werden nie größer werden, das ist schon seit Anfang Oktober bekannt, siehe hier:

http://forum.ea.com/de/posts/list/1047992.page

...

Größere Städte

Seit Veröffentlichung des Spiels ist die Größe von Städten ein ständiges Diskussionsthema unter unseren Spielern. Das ursprüngliche Spieldesign war auf die Enge eines begrenzten städtischen Umfelds ausgerichtet. Es ging um die Verbindungsmöglichkeiten zwischen Städten und die Herausforderung, anstatt einer isolierten Metropole eine ganze Region mit mehreren Städten zu kontrollieren. Wir haben jedoch zur Kenntnis genommen, dass viele Spieler den Wunsch geäußert haben, lieber eine große Stadt zu bauen statt die Beziehung zwischen vielen kleineren Städten zu regeln.

Wir haben Monate in die Untersuchung der Möglichkeiten zur Errichtung größerer Städte investiert, die Geländekarten überarbeitet, die Logistik-Algorithmen unseres Systems aktiver Objekte geändert und die Verarbeitung von Daten größerer Flächen in GlassBox umgestellt.

Nach Monaten des Testens bestätige ich hiermit, dass wir keine größeren Städte anbieten werden. Die Herausforderungen an die Performance des Systems, die sich aufgetan haben, würden dazu führen, dass die überwiegende Mehrheit unserer Spieler größere Städte gar nicht laden, geschweige denn damit spielen könnte. Wir haben verschiedene Ansätze ausprobiert, um die Performance in einen akzeptablen Bereich zu bringen, konnten das aber im Rahmen unserer Engine nicht bewerkstelligen. Daher haben wir beschlossen, die Arbeit an größeren Städten aufzugeben und unsere Bemühungen stattdessen der Weiterentwicklung des Kernspiels und der Untersuchung von Möglichkeiten für einen Offline-Modus zu widmen. Einige der Experimente, die wir durchgeführt haben, um die Performance bei größeren Städten zu verbessern, werden der allgemeinen Performance des Spiels im Zuge künftiger Updates zugutekommen.

...

:mad:

Naja und ich würde sagen, aus der veröffentlichten Alpha Version ist jetzt eine Beta Version geworden.

Hier gucken:

http://forum.ea.com/de/posts/list/1054103.page

So schummelt SimCity
http://www.gamestar.de/spiele/simcity/artikel/chaos_in_der_simulation,47958,3010422.html


Die Krönung ist, die bringen jetzt einen Erweiterungspack, für ein verkorkstes Grundspiel heraus.

http://forum.ea.com/de/posts/list/1042881.page

Ich fasse es nicht... :kotz:

^^
 
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