dervali
Lieutenant
Da ja der SC Sammelfred zweckentfremdet wird, für die Frage ob das Spiel was taugt oder nicht, mache ich mal einen Fred auf, für alle Hilfe suchenden rund um Sim City.
Bitte nur Fragen/Antworten zum Spiel, keine Diskussionen, wie gut oder schlecht oder wie verbuggt das Game ist, damit Hilfesuchende auch eine Antwort auf Ihre Frage finden...
man kann das ganze ja so wie hier im Beispiel machen, ich glaube das hilft ein wenig, die Übersicht zu behalten....
Frage:
Antwort:
Die Frage habe ich einfach mal aus dem vollgespammten Sammelfred übernommen.
Nun noch eine von mir unbeantwortete Frage:
Was kann ich denn gegen Geldnot tun?
Industrie ist genug da, Gewerbe auch.
Bildung ist auch genug vorhanden, also sollte es doch passen oder vergess ich was zu beachten?
Bitte nur Fragen/Antworten zum Spiel, keine Diskussionen, wie gut oder schlecht oder wie verbuggt das Game ist, damit Hilfesuchende auch eine Antwort auf Ihre Frage finden...
man kann das ganze ja so wie hier im Beispiel machen, ich glaube das hilft ein wenig, die Übersicht zu behalten....
Frage:
dervali schrieb:Frage zur Polizei, Feuerwehr und KH
Agieren die wirklich nur in dem grünen Bereich?
Muss ich wirklich mehrere Stationen anlegen, damit alles "grün abgedeckt" ist?
Denn die Streifenwagen fahren ja auch immer aus dem grünen Bereich heraus
Antwort:
Sunbird84 schrieb:Nein die agieren alle auf der gesamten Karte. Natürlich brauchen sie länger wenn die Station weiter vom Ort des geschehens entfernt ist.
Eine Gebietsabdeckung wie bei SC4 gibt es nicht mehr. Tolle neuerung. Leider zum Teil noch verbuggt.
Nur die Schulbushaltestellen musst du örtlich verteilen.
Die Frage habe ich einfach mal aus dem vollgespammten Sammelfred übernommen.
Nun noch eine von mir unbeantwortete Frage:
Was kann ich denn gegen Geldnot tun?
Industrie ist genug da, Gewerbe auch.
Bildung ist auch genug vorhanden, also sollte es doch passen oder vergess ich was zu beachten?