Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SimCity[Sim City] Tipps, Tricks und Hilfestellung zum Spiel
Wenn du komplett neu dabei bist, eine kleine Warnung vorweg: Recycling wird nur betrieben von gebildeten Sims. Grundschule reicht aber.
Welches Verhältnis ist nicht pauschal zu sagen. Am besten mit der Detailanzeige der Einwohnerzahlen anpassen. Tendenziel zu beginn schon ein bisschen Industrie und ordentlich Gewerbeflächen. Sobald die aufsteigen mal nachschauen wie die Waren und Arbeiterstatistik aussieht. Meistens kannst du diese Flächen dann zu Gunsten von mehr Wohnfläche verkleinern.
Bei mir ist ein Atomkraftwerk in die Luft geflogen.Ein Viertel der Stadt ist nun verstrahlt.Weiß jemand ob die Verstrahlung mit der Zeit wieder etwas zurückgeht ?
Ich hab voll oft Tornados , aber bezüglich Strahlung und Luftverschmutzung würde mich auch interessieren, bzw wie und ob man das bekämpfen kann.
Momentan ärgert mich das mit der Feuerwehr ja extrem, brennen mehrere Häuser fahren alle Autos einer Feuerwache zum gleichen Haus anstatt sich aufzuteilen.... (stehen dann quasi in einer Schlange auf der Straße da )
PS:Irgendwie hat sich die Grafik seit Patch 1.6 beim reinzoomen verbessert.Sieht nicht mehr so verwaschen aus und die Performance ist auch etwas besser geworden.Das Spiel wird aktuell fast täglich besser
Nein es sind Bäume gemeint.Die sind unter der Kategorie "Parks"---> "Natur"----> ganz rechts zu finden.Die sind ein bischen versteckt aber dort kannst du die Bäume finden
Hier nochmal ein Screen welcher verdeutlicht, dass Stau und die damit einhergehenden Probleme (Servicefahrzeuge kommen nicht ans Zeil ect.), ein selbstgemachtes Problem ist. Meine Stadt im Screen war Verkehrstechnisch die Hölle, bis ich angefangen habe konsequent ÖPNV auszubauen, nun flutscht es dauerhaft und auch die Servicefahrzeuge können wieder ihren Dienst verrichten:
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu den Gewerbegebieten.
Ich brauche welche der mittleren Einkommensschicht. §§
Wie kann ich die Geschäfte aufsteigen lassen?
Straßen ausgebaut.
Parks habe ich schon getestet bringt anscheinend nichts.
Muss ich etwas mit Kultur bauen also z.B. Washingotn Monument?
Danke!