Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah vielen Dank, das geht jetzt natürlich viel einfacher.
Jetzt stoppt iTunes aber bei der Zahlungsmethode. Melde mich bei PayPal an, machmal kommt ein Fenster mit Fehlermeldung, machmal nicht, aber immer ist 'weiter' ausgegraut.
PS: Dier Fehlermeldung kommt im Fenster "Link mit iTunes öffnen".
Ergänzung ()
TheManneken schrieb:
@lemon03
Hast du die Möglichkeit, Fotos vom Display zu machen und hier hochzuladen?
Bezahlmethode keine ausgewählt, nun wird mir ein Code an meine fikitive Adress für die AppleID gesendet. Als ich dort meine Adresse eingeben wollte, kam die Meldung, wird schon verwendet. Deshalb habe ich mir eine ausgedacht.
Und jetzt kann ich in iTunes unter Account nichts mahr auswählen.