SimCity 4 - CD zerkratzt

• Ersteller Ersteller NeuerCBler
  • Erstellt am Erstellt am
N

NeuerCBler

Gast
Hallo,

wie bereits schon da steht ist meine CD zerkratzt, gibt es eine Möglichkeit auch Spiele von vor 2009 bei Origin zu registrieren. um es downloaden zu können?

nein das Spiel ist zu alt, der Code wird von Origin nicht akzeptiert. Kaufs wenns im Sale is wieder für 2 Euro oder so oder wend dich an den EA Support. Fürn paar Euros schicken die dir ne neue CD, oder vllt wirds mit Beweisbildern auch einfach auf deinen Account hinzugefügt. Probiers einfach

Per Chat Support das erledigen, vielleicht bekommst es so.

Wie kann ich denen ein Beweisfoto schicken wenn es nur einen Telefonischen Support gibt?

Du hast doch einen gültigen Key? Das sollte als Beweis am Telefon doch reichen. Falls nicht, geben die Dir bestimmt ne Mailadresse, wo Du ein Foto der original CD hinschicken kannst. Einfach mal beim Support anrufen, die werden Dir schon weiterhelfen können.

Ah, habe grade gefunden, wie ich einen Chat starte, ich werde dort alles mit einem Mitarbeiter klären. Und ich habe das Spiel mal im saturn gekauft, von daher nichts illegales.

ist uns doch egal wo du das gekauft hast. du hast nen cdkey für die installation. entweder damit wird dir das spiel übern support(chat) in deinen account hinzugefügt oder du kriegst für 5 euro ne neue cd

Zurück
Oben