-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News SimCity mit speziellen Filtern für Farbenblinde
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: SimCity mit speziellen Filtern für Farbenblinde
Scholle1309
Lt. Commander
Den Modus für Farbenblinde gibt es bei League of Legends auch schon Ewigkeiten, keine Neuentwicklung...
So ein Bullshit. Wenn ich wegen Sepia mein Spiel nicht mehr spielen kann, dann haben die Grafikdesigner eine "§&%$" Arbeit gemacht. Ich muss an den Gebäude erkennen, ob etwas eine Industriezone ist, oder ob da jemand wohnt.
Außerdem wird momentan das Augenmerk auf die kindgerechte verspielte Toy Story Optik gelegt. Wie wärs mal wieder, wenn ein Publisher eine echte Wirtschaftssimulation entwickeln würde? Sowas wie Rollercoaster Tycoon, Verkehrsgigant, oder Tropico? Etwas wo man schon mal in eine "Excel Tabelle" gucken muss, weil das Spiel nicht von allein haufenweise Profit generiert und Baukosten nicht die geringste Rolle im Spiel haben.
Außerdem wird momentan das Augenmerk auf die kindgerechte verspielte Toy Story Optik gelegt. Wie wärs mal wieder, wenn ein Publisher eine echte Wirtschaftssimulation entwickeln würde? Sowas wie Rollercoaster Tycoon, Verkehrsgigant, oder Tropico? Etwas wo man schon mal in eine "Excel Tabelle" gucken muss, weil das Spiel nicht von allein haufenweise Profit generiert und Baukosten nicht die geringste Rolle im Spiel haben.
Rayman2200
Ensign
Schön das EA das diesmal etwas früher einfällt bei battlefield hat es ja immer so 1-2 Monat gedauert bis sie den modus ins Spiel gepatched haben. Man kann so ein Problem auch leicht umgehen, indem man auf die Farbwahl achtet. In vielen spielen ist es somit gar nicht nötig sowas einzubauen.
HellsMarch
Lieutenant
Ich würd stattdessen ja mal eher daran feilen, die Reihe mit dem Spiel nich zu verwursten.......
S
sonyfreak1234
Gast
toll, für was muss das ein game können das kann heute doch schon ein bildschirm um 70euro
Otsy
Rear Admiral
sonyfreak1234 schrieb:toll, für was muss das ein game können das kann heute doch schon ein bildschirm um 70euro
Entsteht euch, den Kritikern, ein Nachteil durch die Implementierung dieses Features?
Allerdings sehe auch ich diese 'News' eher mit skeptischem Blick. Kurz: Man hätte sie sich sparen können.
Außerdem wird momentan das Augenmerk auf die kindgerechte verspielte Toy Story Optik gelegt.
schon die "Superheldenzentrale" gesehen? Werd es mir unter anderem wegen so einem Quatsch nicht holen. Ich glaub ich bin echt zu alt für das Game.
Brian McDonald
Banned
Wenn ich nicht genau wüsste, dass EA das nur hat einbauen lassen, um sich als Samariter darzustellen und positive Resonanzen zu bekommen ... dann würde ich es gut finden.
A. Sinclaire
Captain
HellsMarch schrieb:Ich würd stattdessen ja mal eher daran feilen, die Reihe mit dem Spiel nich zu verwursten.......
Das verwursten gab es doch schon mit dem schnell wieder in Vergessenheit geratenen Sim City Societies.
Sim City 5 soll ja ein paar Fehler von dem Spiel eben nicht wiederholen - was mich hoffnungsvoll stimmt.