Simkarte für die USA

kVn-

Ensign
Hallo,

ich fliege im November für drei Wochen in die USA und will dort natürlich Internet haben.

Habe mich schon etwas umgesehen und folgendes Angebot gefunden:
https://www.reisesim.de/de/att-usa-sim-karte/85-mit-lte-flat-rate-unlimited.html

Was haltet ihr von dem Angebot? Könnt ihr mir bessere Angebote empfehlen?
-> eine Frage dazu: "* Unlimited GB LTE Mobile Web für 30 Tage in den USA " - bedeutet das, das ich nur im Browser unbegrenzt Datenvolumen habe oder auch in Youtube/Facebook usw.?

Wichtig ist nur, das die Verbindung top ist (wir sind in San Francisco und abwärts) und am besten LTE-Datenvolumen ohne Limit.
Preis ist egal.

Das ganze wird mit einem OnePlus 6 verwendet.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!

Ich würde die Karte dort kaufen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Stimmt, an das habe ich noch gar nicht gedacht. Ist mein erster Urlaub in den USA :D

Dann vergiss die Visa, Mastercard oder Amex nicht - ohne Kreditkarte gibt´s dort noch nicht mal einen Burger :D.

War bereits beruflich dort. Aber da hat alles die Firma geregelt und ich hatte ein Firmenhandy.
Bisschen was weiß ich schon, nur halt nicht besonders viel :D

Visa mitnehmen, Amex als Backup (hab meine aber in 4 Wochen kein einziges mal gebraucht) und SIM Karte dort im Laden kaufen, is dann auch sofort einsatzbereit ... ich hab damals Metro PCS genutzt, is dann sowas wie Prepaid.

Zuletzt bearbeitet:
Ob du LTE nutzen kannst, hängst von deinem Handy ab. Das muss die Bänder unterstützen. LTE in USA nutzt andere Bänder.

Ich hatte H20 Wireless auf Hawaii und war dort im ATT Netz eingebucht, hatte fast überall LTE. ATT Netz ist schon eine gute Wahl was Empfang angeht.

Ja, mein Handy kann sowohl das Band 850 als auch das Band 1900. An den zusätzlichen Stress dachte ich auch. Bin sowieso ein relativ bequemer Mensch :D

Habe bis jetzt nur eine Master Card Gold. Welche Amex ist denn zu empfehlen? Reicht die normale "Grüne"?

john.veil schrieb:
dann lieber direkt aus dem Flieger steigen und loslegen können.
Man wird ja auch paar Stunden ohne auskommen...
Oder fühlt sich der TE so wichtig, dass er sein erstes Geschäft (auf der Flughafentoilette) nach der Ankunft in den USA auf Facebook oder in seine WA-Gruppen posten muss?

Davon mal abgesehen dürfte es auch genug freie Hotspots geben, reicht erstmal aus, um den Drang nach Selbstdarstellung zu befriedigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Es gibt in Hotels hier eigentlich überall kostenloses Wlan (anders als in Deutschland, wo das ja Neuland ist...). Wenn es dir nur ums Internet geht, dann nutze sowas und spar dein Geld.
MfG

Wir fahren von San Francisco über LA, nach Las Vegas und Phoenix und dann wieder zurück nach LA.
Das sind 2500km und da braucht der Beifahrer natürlich auch eine Beschäftigung.

Das ist der Hauptgrund, warum wir mobiles Internet brauche.

Ich wuerde an deiner Stelle in der ersten Stadt in einen AT&T Store gehen und da eine Prepaid Karte kaufen. Die SIM kostet meistens $0,99 und dann den Plan aussuchen den du magst...

https://www.att.com/prepaid/plans.html

$50 fuer 8GB oder $65 fuer unlimited (wird glaube ich ab 21gb gedrosselt).

Ich persoenlich bevorzuge Verizon (die zicken aber bei 'auslaendischen' Telefonen), aber das Netz von AT&T ist ziemlich gleichwertig. T-Mobile wuerde ich nicht empfehlen.

An deiner Stelle würde ich das Internet in den Hotels nutzen, mit deiner Beifahrerin den Urlaub genießen und die Landschaft bewundern! Für Social Media Kram hat man nach dem Urlaub wieder genug Zeit ;)

kVn- schrieb:
Das sind 2500km und da braucht der Beifahrer natürlich auch eine Beschäftigung.
Miteinander reden, Landschaft genießen, Fotos machen (natürlich nicht mit dem Handy, man will seine Tour nicht in Form von Schrott konservieren), Buch lesen...
Und wenn man doch nen Bildschirm vor der Nase haben möchte, dann tut es auch ein Gameboy (stellvertretend für alle mobilen Konsolen) oder Emu auf dem Smartphone (geht natürlich auch offline) und Gamepad dran.
Klappte komischerweise bei mir mit 4000 km durch Kanada, davon mal abgesehen war ein Großteil der Strecke fernab jeglicher mobilen Netzwerke (für den Notfall hatten wir ein Satellitentelefon ausgeliehen und mitgenommen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Leonthepro
Ich empfehle die Karten der Firma Mostsim die über Amazon vertrieben werden.
Billiger bekommt man sie vor Ort auch nicht und das T-Mobile Netz ist 1A, wir haben sie kürzlich für unseren New York Trip für eine Woche genutzt.
Unlimitiert für 30 Tage gibt es für 58,99€.
Und man spart sich das Gerenne vor Ort, ich hätte in meinem Urlaub keine Lust Handyläden nach passenden Simkarten abzuklappern.

Die Karte muss allerdings innerhalb von 90 Tagen aktiviert werden (es gibt eine spezielle Aktivierungswebsite von denen), daher würde ich mit dem Kauf noch warten.

Link zur Karte: https://www.amazon.de/MOST-SIM-Prepaid-Sim-Karte-T-Mobile/dp/B079S5D7QJ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1532691584&sr=8-1&keywords=mostsim+usa&th=1

Und jeder ist anders gestrickt, ich fahre auch nirgendwo ohne mobiles Internet hin. Ich bin jemand der gerne auch im Urlaub vernetzt ist.
Insbesondere auf unserer Caravantour durch Kanada war die Simkarte mit unlimitiertem Datenvolumen viel wert, meine 3 Mitreisenden konnten auf allen Campingplätzen surfen, was insbesondere bei über 30° und bei Starkregen hilfreich war.
Da ist man nämlich im Caravan quasi gebunden.

Und ein iPhone macht durchaus auch schon schöne Fotos bei Tageslicht :)

Bitte nicht alles so pauschalisieren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kVn-
Zurück
Oben