-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sims 2 schlechte Grafik trotz hohen Einstellungen
- Ersteller Banane1
- Erstellt am
1
1668mib
Gast
"Die Enterprise wurde mir vom PC Händler draufgemacht."
Was für ein Händler war das denn? oO
Hat er dir nur eine zeitlich begrenzte Testversion drauf gemacht? Hast du eine richtige Lizenz?
Was für ein Händler war das denn? oO
Hat er dir nur eine zeitlich begrenzte Testversion drauf gemacht? Hast du eine richtige Lizenz?
Nein , die Patches haben nen Dreck gebracht und gezockt wird auf 1440x900 auf nem 16:10 1680x1050 Monitor ,weil bei Sims keine 1680x1050 einstellbar sind.
Würde mein PC denn Sims 3 flüssig auf Max.Einstellungen packen?
Aktivierte Enterprise 64 Bit , was ist so schlimm daran?
Würde mein PC denn Sims 3 flüssig auf Max.Einstellungen packen?
Ergänzung ()
Aktivierte Enterprise 64 Bit , was ist so schlimm daran?
1
1668mib
Gast
Die Enterprise-Versionen sind nicht für Endkunden gedacht... ich würde mal bei Microsoft einen Echtheitstest der Lizenz machen... http://www.microsoft.com/genuine
KissOfHeaven
Newbie
Hallo Zusammen
Ich habe Sims 2 und alle EPs wieder auf meinem PC installiert, weil mit Sims 3 einfach nicht so gut gefällt wie das 2. Nun ist es aber so, dass sie die Grafikoptionen nur beschränkt ändern lassen, zb einzige Auflösung ist 800x600 und was anderes lässt sich nicht einstellen, genauso wie die Glättung der Ränder. Die Grafik während dem Spielen sieht einfach schrecklich aus, trotz dass alle anderen Optionen auf die maximale Qualität eingestellt sind.
Kompatibilität habe ich auch schon eingestellt auf Vista (SP2), ich habe keine Probleme mit dem Start des Spiels, aber es sieht sooo kacke aus.
Wenn jemand was weiss, wäre ich sehr froh um hilfe.
An meinem Laptop kann es nicht liegen, der ist relativ neu hier aber trotzdem die Infos:
i7-2675QM CPU, 2 x 2.2GHz, 8GB RAM, 250HD SSD, AMD Radeon HD 6750M, Win7 64Bit
Danke für jede Hilfe
Ich habe Sims 2 und alle EPs wieder auf meinem PC installiert, weil mit Sims 3 einfach nicht so gut gefällt wie das 2. Nun ist es aber so, dass sie die Grafikoptionen nur beschränkt ändern lassen, zb einzige Auflösung ist 800x600 und was anderes lässt sich nicht einstellen, genauso wie die Glättung der Ränder. Die Grafik während dem Spielen sieht einfach schrecklich aus, trotz dass alle anderen Optionen auf die maximale Qualität eingestellt sind.
Kompatibilität habe ich auch schon eingestellt auf Vista (SP2), ich habe keine Probleme mit dem Start des Spiels, aber es sieht sooo kacke aus.
Wenn jemand was weiss, wäre ich sehr froh um hilfe.
An meinem Laptop kann es nicht liegen, der ist relativ neu hier aber trotzdem die Infos:
i7-2675QM CPU, 2 x 2.2GHz, 8GB RAM, 250HD SSD, AMD Radeon HD 6750M, Win7 64Bit
Danke für jede Hilfe