Engaged
Fleet Admiral
Hab in meinem NUC ma Crystal Disk Info gestartet und habe gerade gesehen dass die SSD schon >500GB in 41 Stunden geschrieben hat, das sind >12 GB die Stunde, ist das normal?
Also ich surf damit höchstens mit Google Chrome, habe da meine next Cloud, Google, und mega clients die auf externe Platte synchronisieren, LibreOffice, HP druckertreiber und die Apps davon, und anderer Kleinkram, nichts davon im Auto Start.
Schnell Start und den ganzen Quatsch habe ich ausgestellt.
SSD dürfte neu gewesen sein die Packung hatte das Original Siegel.
Habe Diskmark höchstens das eine oder andere Mal gemacht aber nur mit 1 GB.
Was mir aber auffällt hinten am LAN Port blinkt das grüne Lämpchen als wenn das Ding online wäre im ausgeschalteten Zustand.
Und wenn ich seitlich in die lüftungsschlitze rein schaue Leuchte dort auch ein grünes Licht.
Aber dann wären die betriebsstunden ja erheblich höher wenn das Ding an wäre?
NUC11ATKPE
2x8GB RAM
250GB Crucial P2
Windows 11
Also ich surf damit höchstens mit Google Chrome, habe da meine next Cloud, Google, und mega clients die auf externe Platte synchronisieren, LibreOffice, HP druckertreiber und die Apps davon, und anderer Kleinkram, nichts davon im Auto Start.
Schnell Start und den ganzen Quatsch habe ich ausgestellt.
SSD dürfte neu gewesen sein die Packung hatte das Original Siegel.
Habe Diskmark höchstens das eine oder andere Mal gemacht aber nur mit 1 GB.
Was mir aber auffällt hinten am LAN Port blinkt das grüne Lämpchen als wenn das Ding online wäre im ausgeschalteten Zustand.
Und wenn ich seitlich in die lüftungsschlitze rein schaue Leuchte dort auch ein grünes Licht.
Aber dann wären die betriebsstunden ja erheblich höher wenn das Ding an wäre?
NUC11ATKPE
2x8GB RAM
250GB Crucial P2
Windows 11