- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 2.649
Also das ist ja mal ne gewaltige Resonanz. Ich lese jetzt natürlich weiterhin noch sehr interessiert mit, aber eigentlich ist die Eingangsfrage ausreichend beantwortet - Danke Euch Allen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch...puri schrieb:Intel war damals wesentlich stabiler - zumindest mit Intel-Chipsätzen.
A8N SLI Deluxe Mainboard.bemymonkey schrieb:Dass es z.B. an Treibern lag will ich eigentlich auch gar nicht ausschließen... aber deswegen interessieren mich ja auch die Erfahrungen Anderer, die damals solche Systeme hatten.
@Stahlseele: Das ist schon mal interessant... was hast Du denn sonst noch so im System? Bei mir waren 2x1GB MDT mit drin auf nem MSI Board mit nem Tagan TG480 und ner 7800GTX. Eigentlich ein tolles System... wenn's denn nur richtig stabil gewesen wäre
AdoK schrieb:Ich habe seit etlichen Jahren Systeme bei Kunden im 24/ 7/ 365 Einsatz die z.B. auf Sockel A basieren u.a. mit Boards von EPOX - 8RDA3(+), ECS - K7VZA (V.3.0), ASUS A7N8X, und die haben XP als Untersatz und die funktionieren tadellos.
Gut, die werden innerhalb ihrer Spezifikationen betrieben. Aber das ist/ war kein Problem gewesen.
Ich selber hatte zu der Zeit das EPOX 8RDA3+ und das war ein einfach ein geiles Board gewesen. Auch die Boards von Abit (z.B. das NF7-S) waren sehr gut gewesen. Wirklich sehr schade, dass es z.B. gerade diesen beiden Hersteller nicht mehr gibt.
bemymonkey schrieb:Was jetzt aber noch niemand erwähnt hat: Waren zu diesem Zeitpunkt Intel Systeme denn (trotz der gleichen Probleme - Fertigungsqualität, OS Stabilität, Treiber usw.) auch so instabil?
puri schrieb:Intel war damals wesentlich stabiler - zumindest mit Intel-Chipsätzen.