Micha-
Lt. Commander
Weil die Jugend immer oberflächlichlicher wird und nur noch bling bling und instragrammability zählt.HavaT schrieb:Wie seht ihr das, warum das alles so ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Jugend immer oberflächlichlicher wird und nur noch bling bling und instragrammability zählt.HavaT schrieb:Wie seht ihr das, warum das alles so ist?
TikTok ist dir also egal? 😢Micha- schrieb:und instragrammability zählt.
Niemand 😂CaptainPicard schrieb:Wer will die schon haben?
Stimmt. Das kommt auch dazu.CaptainPicard schrieb:Es gibt ja mittlerweile auch den Faktor Schule.
Android isst iphone zum frühstück. Viele Grüße
https://de.statista.com/statistik/d...r-mobilen-betriebssysteme-weltweit-seit-2009/Android erreichte im März 2024 weltweit einen Marktanteil der Pageviews, welche über mobile Betriebssysteme generiert wurden, von rund 70,8 Prozent. Im Vergleich erzielte Apples iOS einen Marktanteil von 28,46 Prozent in Pageviews mit mobiler Internetnutzung.
Apple Watch, Airpods, vielleicht ein Mac Book? Etc etc Die Geräte von Apple sind aufeinander abgestimmt und funktionieren nicht (100%) mit Hardware anderer Hersteller. Ich will z.B. jede Smartwatch, jeden Kopfhörer ohne Einschränkung an meinem Smartphone nutzen.BFF schrieb:Nein musst Du nicht.
Erklaere mir mal, wie ich hier mit Apples iPads / Tatschfones ™, PC / Notebooks mit Windows, Linux und einem Androiden Tablett klar komme. 🤣
Ist doch voellig egal was drauf ist, woher das kommt.
Wichtig ist nur das man weiss wie man es benutzt.
Warum auch nicht? Iphones sind nix exklusives – gibts gebraucht/refurbished, mit Vertrag, im Sonderangebot oder die Anschaffung kann auch aus der Zeit vor der Arbeitslosigkeit stammen. Nicht jede:r geht los und kauft das teuerste Pro Max whatever.HavaT schrieb:Es rennen sogar Arbeitslose mit iPhones herum.
Junge Leute haben halt nie die "Hobbykeller-IT" erlebt, mit DOS, Norton Commander, Config.sys und sonstigem Gefrickel.FTPFreezer schrieb:ausgerechnet das findet bei der Jugend, die sonst einen auf Weltoffen, Tolerant und gegen Diskriminierung macht, großen Anklang.
Wer hat denn was von heruntergeladenen Klingeltönen gesagt? Ich nehme meinen Klingelton und meinen Benachrichtigungston schon seit meinem Lumia 820 mit auf jedes neue Smartphone. Sind zwei einfache Mp3-Dateien, die ich nur immer in den passenden Ordner kopieren muss.Ginnychen schrieb:Aber wozu soll ich mir mein IPhone mit extern runtergeladenen Klingeltönen vollmüllen?
Ich fand die iOS Klingeltöne nicht so toll und hab den von meinem alten Nokia. 😅FTPFreezer schrieb:Dinge, wie das Einstellen eines eigenes Klingeltons, lassen sich ohne Tutorials erledigen (…)
VLC gibt es, allerdings hab ich den nur für Netzwerkstreams von Linux zu iOS in Gebrauch gehabt bisher. Außerdem noch BookPlayer, aber auch diese App nutze ich eher selten für Musik, ob damit (lange) Playlist gut funktionieren kann ich nicht sagen.FTPFreezer schrieb:Aber dein Beispiel mit der Musik trifft es ja ganz gut: kann man mittlerweile überhaupt einen alternativen Audioplayer unter iOS nutzen?
Apple hat eine gute Dokumentation.FTPFreezer schrieb:Auf dem Bildschirm war ein Widget und ich wollte wissen, wie man das konfigurieren oder löschen kann.