sind des gute komponeten für ein gamer pc ? ( Marke selbstbau :)

Ich würde auf die Leute hier hören. Wenn sie dir einen i5 statt einem i7 empfehlen dann wird das auch seine Gründe haben. Ich sehe das nämlich genau so. Zum gamen ist ein i7 nämlich unnötig.
Die Leute hier wissen wovon sie sprechen.

ich kenn mich halt nicht so aus mit den sachen und was ist denn i5 besser alls an den i7 ?

ich kenn mich halt nicht so aus mit den sachen und was ist denn i5 besser alls an den i7 ?
im Zweifel nichts :D Das gleiche gilt aber auch für eine i7 zum i5 beim Spielen.
ich kenn mich halt nicht so aus
wenn Du denkst das auch 10 Lüfter irgendeinen großen Einfluss auf Deinen Stromverbrauch haben glaube ich das nicht.....Wenn Du es selbst glaubst ,eröffne doch kein Thema!

MFG

Es geht halt darum dass der i7 im Vergleich zum i5 locker 100€ mehr kostet. Und man kauft doch nichts für 100€ mehr wenn man dann keinen merklichen unterschied erhält.

SolutiondLP schrieb:
Besser ist, dass man das dadurch gesparte Geld in die Grafikkarte investieren kann und erhält dann einen Rechner, der bei Spielen einfach schneller ist.

Ansonsten nochmal der gute Rat: Schau in die FAQ. Siehst du dort einen i7 oder ein 800W-Netzteil?

Zurück
Oben