Sind die 1080 Ti Angebote auf Amazon allesamt fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fliqpy

Lt. Commander
jepp, sind fake...
der Händler "Goodstuff5000" bietet aktuell viele beliebte Produkte zu absoluten Scherzpreisen an, LAptops, Monitore etc.
Tippe auf geklautes Konto

Du musst bei solchen Marketplace-Händlern immer aufpassen, die hauen einen Tag ALLES raus und versuchen, dass so viel wie möglich hängen bleibt, bevor der Schwindel auffliegt

• Gefällt mir
Reaktionen: Fliqpy
Von diesem GoodStuff5000 war doch heute schonmal was im Forum. Hat nur 2 Bewertungen und eindavon meint das es sich um Lockangebote handelt. Ich würde lieber bei den einschlägigen Onlinehändlern suchen.

Grüße Rebel25

802669

Sieht schon sehr nach Abzocke aus. Der eine Verkäufer hat nur 2 Bewertungen und kommt aus Dänemark, der andere gar keine. Außerdem wird beim oberen Verkäufer in der Bewertung schon etwas über "Lockpreise" geschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fliqpy
Ich würde ganz spontan sagen: es handelt sich etatsächlich um unlautere Methoden, insbesondere wenn man einen neuen Händler ohne Bewertungen sieht, der seinen Sitz nicht in Deutschland hat.

Gebraucht kosten die karten ca 500€uronen.............dann muss das Angebot ja stimmen (das ist ein Witz)

Schreib die mal an und sag denen du bezahlst wenn die Ware bei dir angekommen ist

Top55 schrieb:
Anhang anzeigen 802669

Sieht schon sehr nach Abzocke aus. Der eine Verkäufer hat nur 2 Bewertungen und kommt aus Dänemark, der andere gar keine. Außerdem wird beim oberen Verkäufer in der Bewertung schon etwas über "Lockpreise" geschrieben.

War schon irgendwie klar, aber was man gerne hätte für den Preis.:D:evillol:
Ergänzung ()

Vollkorn schrieb:
Gebraucht kosten die karten ca 500€uronen.............dann muss das Angebot ja stimmen (das ist ein Witz)

Schreib die mal an und sag denen du bezahlst wenn die Ware bei dir angekommen ist

Ich war skeptisch, deswegen hab ich hier nachgefragt. Ja, werde die mal anschreiben , bekomme wahrscheinlich keine Rückmeldung.

Geiz frist Hirn.... OFFENSICHTLICH Fake, da selbst gebrauchte DEUTLICH teurer sind....
Da brauchst auch niemanden anschreiben. 300 € Neupreis tz...

Meldet das lieber bei Amazon und greift zum Popcorn.

Zuletzt bearbeitet:
Tyr43l schrieb:
Geiz frist Hirn.... OFFENSICHTLICH Fake, da selbst gebrauchte DEUTLICH teurer sind....
Da brauchst auch niemanden anschreiben. 300 € Neupreis tz...

Meldet das lieber bei Amazon und greift zum Popcorn.

Gerade Eben sind alle möglichen ,,Neu'' Angebote auf Amazon verschwunden, sämtliche Produkte sind nicht mehr verfügbar und werden wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr auftauchen. Es ist mal wieder bewiesen, das Amazon auch etwas unternimmt, um seine Kunden vor Betrug zu bewahren. Das Popcorn hat sich gelohnt ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tyr43l
@Tyr43l

"Geiz frist Hirn"

wenn du mehr bezahlen willst dann ist das deine Entscheidung das hat nur nichts mit dem Thema zu tun dass diese Anzeige ein Betrug ist.

bei dir also auch?!
Natürlich frist es Hirn.. da gibts nichts zu diskutieren. ( andernfalls würde man es zu normalpreis kaufen )
Sonst wäre wohl selber der Gedanke gekommen, dass das nicht mit rechten Dingen zu geht.

Also hör auf dich zu echauffieren... meine Güte.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte bei solchen vermeintlichen Schnäppchen erst immer fragen: Hat irgendjemand irgendetwas grundsätzlich zu verschenken? Eher nicht. Gerade nicht im Hardware-Geschäft wo der Konkurrenz-Kampf enorm ist unter den Händlern.
Ergo MUSS da was faul sein.

@CB: man könnten den Thread auch schließen :)

Zumal die Überschrift falsch ist-
Sind die 1080 Ti Angebote auf Amazon allesamt fake?"
Und jeder mit etwas gesunden Menschenverstand sollte solche extrem unseriösen Angebote erkennen.
@Fliqpy möchtest du jetzt jedes "Fakeangebot" hier posten. Das wird ein 24/7 Job für die nächsten paar tausend Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tyr43l und amorosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.