Ihr wisst aber schon, selbst wenn ihr euch zu 99% sicher seid und es äußerst wahrscheinlich ist, dass die einzigen die hier illegal reagieren diejenigen sind, die zu 100% behaupten, dass die Lizenzen illegal sind? Stichwort Verleumdung. Ihr redet einen Händler schlecht ohne konsequente Beweise zu haben.
Versteht mich nicht falsch, _bitte_. _Ich möchte hier nichts illegales empfehlen_. Aber ich bin völlig überrascht das hier Verwarnungen ausgesprochen werden ohne feste Beweise zu haben. Bei ebay Händlern mit xxxxx Bewertungen und über 10 Jahre Mitgliedschaft. Bei einem Thema welches Jahrzehnte überall diskutiert werden bzgl MS Lizenzen und der Händler dennoch ebay Mitglied ist.
Wie gesagt, ich denke auch, dass vermute auch, dass euren Aussagen stimmen. Aber hier werden nicht nur persönliche Meinungen ausgesprochen, sondern angebliche feste Fakten. Das ist mMn gefährlicher, als unwissend eine nicht gültige Lizenz gekauft zu haben die einem (wenn es vor Gericht kommen sollte) wieder aberkannt wird - aber sonst, so bin ich mir ziemlich sicher, nichts weiter passiert gegenüber dem Käufer.
Ich weiß nicht wer sich hier mehr auf dünnem Eis bewegt..