• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Singleplayer 100%

Hmm ja du hast ws recht, es ist machbar... Aber ich hab die Nerven dafür nicht.

verglichen mit cod4 ist veteran ein witz ich hänge bei cod 4 noch immer in der tschernobyl mission, in der man auf den hubschrauber warten muss ... cod6 bin ich an der (imho) schwierigsten stelle vorbei ( dieses komische modul ausm haus holen und sich dann von shepperd abknallen lassen)

das mit dem veteran schaffen ist net unmöglich hab knappe 7 stunden gesessen du darfst halt net wien geistig umnachteter darein gehen sondern mit gefühl und tacktik arbeiten du musst dir in den kopf setzt das du net mehr wie im söldnermodus kugelsicher bist und auf jeden fall kreuzfeuer und sperrfeuer vermeiden weil da liegt die größte gefahre das kleinste übel sind fahrzeuge weil aktivision einem da genug möglichkeiten gegeben hat diese auszuschalten was ich persönlich richtig nice finde ist das museum das schockt mal richtig die ganzen jungs wegzumähen aber was mich nervt man konnte die stingerrakete net einsetzten das war eine meiner lieblingswaffen im 4ten teil die schockten richtig aber naja kann man nix machen und halt mit dem neuen wie heißt er der mit ghost mit benzin übergossen wird und angezündet wird das finde ich auf deutsch gesagt scheiße denn in jedem teil stirbt einer in 4 wars Jackson und jetzt ist es der neue und das soap mac tavish und captain price dann auch wieder kurz vor tot stehen ist auch bissel dumm gemacht hallo mactavish hat nen messer im bauch zieht es sich raus und wirft es haargenau in das augen von dem shephard dann kommt price und flickt den mit nikolai wieder zusammen das musste mir mal erklären der hat die lungen voller blut bekommt kaum noch luft blutet wie sau und macht dann noch so ne scene aber ok man fühlt sich wie in nem film den man mitspielt und jeder weiß in filmen ist ehh immer allet verändert die schießen 1000 mal aus ner m1garant wo nur 8 patronen reinpassen ohne nachladen etc ist halt kino zum mitmachen wie mario barth jetzt sagen würde seine freundin würde sagen ist nen schießfilm und das selbe würde meine perle auch sagen MFG KEV wer was wissen will aka tips zum veteranenmodus kann mich über icq:417471649 oder xFire: kevinle06 erreichen bin offen für jede frage zum thema cod6 mw2 kann euch gerne weiterhelfen
Ergänzung ()

zu der stelle mit dem heli versuch mal die claygays so zu legen das du die nach dem schwimmbad schon legst und da wo der heli von den russen kommt dann sobald die runter kommen machts boom und du hast 5 leute weniger am hintern und den rest kannste mit der dragunov wegmähen auf jeden fall mit der dragunov aufpassen von rechts kommen die säue übers riesenrad aber du hast schon recht der 6te teil im vet mod ist wirklich nen witz gegen 4 da saß ich auch geschlagene 11 stunden drann ich hing aber unten in der raketenstadtion darauf darfste dich noch freuen da geht noch richtig die luzi ab wenne in den schmalen gängen bist und die alle mitter pumpe da stehen ich würde mir zeit lassen in der station ich wollte da erst so schnell wie möglich durch dann ging es net ich hab 4 anläufe gebraucht dann hab ich es mit ruhe gemacht und hab se alle inezelnt geholt so nach dem motto sucht mich doch dann schäppert et MFG KEV

Zurück
Oben