Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSingularity Computers: Exklusive Gehäuse und WaKü-Teile für Deutschland
Singularity Computers baut exklusive Gehäuse und Komponenten für Wasserkühlungs-Kreisläufe. Rund 100 Produkte des Unternehmens sind nun regulär in Deutschland erhältlich, die Distribution übernimmt der Händler Caseking. Mit der Exklusivität verbinden sich entsprechende Preise.
In der heutigen Zeit ist zwar so gut wie alles denkbar, aber irgend wie stufe ich das "Ding" als Meldung in der Kategorie ein: "Heute hat es in Buxtehude aufwärts geschneit"
"Für das Wraith liegt dieser bei rund 750 Euro, das Spectre 2.0 kostet das Doppelte. "
Unglaubwürdig, was man heute alles verkaufen kann.
Der Hersteller ist eine kleine Bude in Australien. Durchaus denkbar, dass sie einige Sachen nur in Deutschland anbieten. Exklusiv kann ja aber auch bedeuten, dass sie nicht nur für Deutschland sind, sondern per sè "exklusiv".
Ich mag das Des in, ist mal anders gedacht, auch wenn die Preise jenseits von gut und böse sind, aber als Inspiration für neu eigenes Gehäuse durchaus geeignet
da gibt es schon eine Käuferschicht. Man braucht sich nur auf imgur oder reddit die vielen "zeige mein Setup" Threads angucken. Je höher der Listenpreis umso mehr kann man damit angeben
Sexy. Gibt es eine Möglichkeit Kühlwasser schwarz zu machen? Könnte Aktivkohle oder Tintenfischtinte Kühlkomponenten schädigen? Oder gibts eh schon schwarze Kühlflüssigkeit?
Ich habe mir gerade die Produktpalette bei Case-King angeschaut und bin enttäuscht.
Die Gehäuse sind unverhältnismäßig teuer, Mainboardtray als Distroplate hin oder her.
Die anderen Teile sind Standardkost, D5 Pumpen, passende Gehäuse sowie AGBs aus Kunststoff, alles schon einmal gesehen bei EKWB, Alphacool oder sonstwo und aus Borosilikatglas gibt es bessere Alternativen bei Watercool oder Aquacomputer.
Abgesehen von den Gehäusen sehe ich hier kein Alleinstellungsmerkmal oder einen Aspekt, der besonders hervorsteht.
Normale Distroplates gibt es auch von anderen Herstellern und das idR zu günstigeren Preisen.