Ich bin ehrlich gesagt ein Laie und befasse mich mit Themen(PC Hardware und CO.) erst wenn es soweit ist ...
Meine GraKa hat sich vor ca. 2 Wochen verabschiedet und es hiess eine neue zu besorgen...
Auswahl standen eine komplett neue GraKa (GFX1080) oder doch ein 1 zu 1 Ersatz gebraucht
Damals wusste ich nichts übers Mining und das dadurch die Karten teurer wurden
Ich entschied mich für einen gebrauchten und habe mir letztendlich ein R9 270X 2GB für 60 Euro aus Ebay Kleinanzeigen zugelegt
Mein System
MSI R9 270X 4GB die anscheinend Schrott ist ...Lüfter laufen aber kein Bild vorhanden
G.Skill Sniper DDR3 8GB
Gigabyte GA-990FXA-UD5
Thermaltake Smart Modular 80+ Bronze 750Watt
AMD FX-8320
SSD 120GB Kingston Hyper X
Thermalright HR-02 Macho Rev.A
dies ist das System was ich 19.02.2014 gekauft habe und bin damit sehr zufrieden
Jetzt die eigentliche Frage
Soll ich einige Monate warten bis sich die Gemüter beruhigt haben oder doch jetzt mal anfangen mein System upzugraden...
System selber ist nur fürs Gaming gedacht...
Meine GraKa hat sich vor ca. 2 Wochen verabschiedet und es hiess eine neue zu besorgen...
Auswahl standen eine komplett neue GraKa (GFX1080) oder doch ein 1 zu 1 Ersatz gebraucht
Damals wusste ich nichts übers Mining und das dadurch die Karten teurer wurden
Ich entschied mich für einen gebrauchten und habe mir letztendlich ein R9 270X 2GB für 60 Euro aus Ebay Kleinanzeigen zugelegt
Mein System
MSI R9 270X 4GB die anscheinend Schrott ist ...Lüfter laufen aber kein Bild vorhanden
G.Skill Sniper DDR3 8GB
Gigabyte GA-990FXA-UD5
Thermaltake Smart Modular 80+ Bronze 750Watt
AMD FX-8320
SSD 120GB Kingston Hyper X
Thermalright HR-02 Macho Rev.A
dies ist das System was ich 19.02.2014 gekauft habe und bin damit sehr zufrieden
Jetzt die eigentliche Frage
Soll ich einige Monate warten bis sich die Gemüter beruhigt haben oder doch jetzt mal anfangen mein System upzugraden...
System selber ist nur fürs Gaming gedacht...