Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intensiv arbeiten, was sonst? Ist ja das Firmennotebook und somit zum Arbeiten in der Firma gedacht.
Als Softwareentwickler muss ich mir eben auch einige neue Dinge selbst beibringen und hierfür muss ich im Internet rumsuchen. Und da man im Internet selten eindeutige Lösungen findet, kommen da schnell einige Tabs zusammen Und dann müssen sie auch erst einmal eine gewisse Zeit lang auf bleiben.
Hier meine Chrome Plugins, die ich zur Zeit benutze und auch nicht mehr missen will.
Adblock Plus
Sollte selbsterklärend sein
Buffer "Buffer macht es einfacher Tweets, Facebook posts oder LinkedIn posts zu optimierter Zeit zu teilen. Es funktioniert auf jeder Website und mit einem Klick. "
Facebook Cleaner "cleans up stuff from facebook's page Website besuchen"
Facebook Share Button
Ein "Share" Button für Seiten, die keinen besitzen.
KittyWales "Replaces Jimbo Wales with a random #lolcat image from Flickr Website besuchen"
Jimbo Wales ist der Typ auf den nervenden Spendenwerbungen von Wikipedia.
Time spend on Facebook
Zeigt die (an diesem Tag) auf Facebook verbrachte Zeit an
Trend Micro Toolbar "Überprüft die Sicherheit von Websites, bevor Sie auf die Links klicken, um sie zu öffnen"
Turn Off the Lights "Die ganze Seite wird abgedunkelt, sodass sie Videos wie im Kino anschauen können."
Youtube Align Center
Youtube Seite wird wieder zentriert
Die Beschreibungen in Anführungszeichen ( "..." ), sind die Beschreibungen vom Entwickler. Die ohne Anführungszeichen sind meine selbst geschriebenen Beschreibungen/ Ergänzungen.