Sinnvoller Einsatzzweck für 2x 40GB Intel X25-V SSD's ?

Da sieht man mal zu was für unterschiedliche Zwecke solche ehemaligen State-Of-The-Art-Laufwerke später mißbraucht werden ;)

@JuggernautX
Die 40GB SSD's sind schon unzählige Mal zur Testinstallation von reinen Mainboards mißbraucht worden! Ich bin ein regelrechter Zuhälter der SSD's geworden, ich mißbrauche Sie für jeden Zweck und nutze Sie aus!

MarcBesken schrieb:
@JuggernautX
Die 40GB SSD's sind schon unzählige Mal zur Testinstallation von reinen Mainboards mißbraucht worden! Ich bin ein regelrechter Zuhälter der SSD's geworden, ich mißbrauche Sie für jeden Zweck und nutze Sie aus!

Dann bleib dabei, behalte sie und erfreue Dich an deren Unverwüstbarkeit ;)

MarcBesken schrieb:
Da sieht man mal zu was für unterschiedliche Zwecke solche ehemaligen State-Of-The-Art-Laufwerke später mißbraucht werden ;)
State-of-the-art?!? Das -V steht für Value, denn auch wenn die Komponenten der V denen der normalen Postville entsprechen, so war das damals die Value SSD, weil die eben schon relativ klein und damit günstig war.

@Holt
Gemeint war ja auch nicht SSD zu SSD, sondern SSD zu HDD und zu einer HDD war selbst die Value-Edition State-Of-The-Art :p

Zurück
Oben