SIXPACK in einem Jahr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RepOg4

Ensign
Hallo,
ich möchte innerhalb einem Jahr einen schönen Sixpack bekommen :)
Ich bin 15 1/2 Jahre alt wiege ca 60kg, bin 1,80m groß.
In ca 2-3 Monaten habe ich 3kg durch diese Übungen abgespeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=AcIH7tkRmGk

Meine Bauch ist jetzt sozusagen "speckfrei".
Meine Frage wäre jetzt, ob ich mit Erfolgen rechnen kann, wenn ich diese Übungen Tag für Tag durchgehe.
Soll ich noch andere Übungen machen oder reichen diese aus ?
Wie soll ich mich ernähren und was muss ich beachten ?

Bisher sieht man noch garnichts von einem Sixpack, hier ein aktuelles Bild von mir:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kr5g-1-c4ca.jpg

Danke im Vorraus für eure Hilfe...

Mfg repog:king:

Hi RepOg4,

ein Sixpack in einem Jahr zu bekommen ist durchaus möglich. Entsprechendes regelmäßiges Training und passende Ernährung vorausgesetzt.

Im Prinzip kann man sagen: Ernähre Dich natürlich eiweißreich, also Putenfleisch, Hänchen, fettarmer Joghurt, dazu ausreichend Stärke, z.B. durch Brot und eher wenig fette Lebensmittel.
Aufbaumittelchen kannst Du Dir sparen, ist eher nicht nötig.

Was nötig ist, ist dass Du Dir einen Plan für Dein Training erstellst, um es regemäßig einzuhalten und nicht "ach mach ich später" zu verschieben. Auch solltest Du mit kurzen Trainingseinheiten anfangen und diese dann etwas verlängern, wenn Du merkst "es geht mehr".

Ich habe meinen Freund auch dazu animieren können das durchzuhalten - hat sich gelohnt. Er trainiert jeden Tag seine 20 Minuten, und es sieht gut aus :-)

Liebe Grüße
Fallaxia

Fallaxia schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo und danke für deine Antwort :-)
Kann ich auch 1 Jahr lang die selben Übungen machen, also die in dem Video oben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt.)
Für ein Sixpack kommt es hauptsächlich auf einen geringen Körperfettantel an, du solltest also also tunlichst auf deine Ernährung achten.

Richtig, man baut einen Sixpack weniger auf, als das man viel eher einfach seinen Körperfettanteil unter etwa 10-12% bringt, dann sollte ein Sixpack sichtbar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben