S
squadric
Gast
Jetzt geht man schon subjektiv an die Test's. Mein Geschmack trifft sie zB. null, ergo für mich nicht schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CS74ES schrieb:[...]. Mir würde eine "Dumbwatch", einfach nur mit LCD Display schon reichen, wo man verschiedene Designs draufladen kann. Kommt denn keiner auf die Idee mal sowas rauszubringen? Oder vielleicht erstmal mit der Technik von Kindl Displays? Fänd ich genial.
blutrausch schrieb:Ergänzung ()
Liest du mit dem gleichen Anspruch Kommentare, mit dem du einen Artikel eines Redakteurs liest? O.o
Naja, auch PP ist nicht überwiegend mit Schönheiten gesegnet... damit sind sie natürlich nicht alleine.DFFVB schrieb:Ih finde es etwas vermessen von einer bedinglos schönen Uhr zu sprechen... mir gefällt das Design überhaupt nicht... und das obowhl ich bei den Klassikern sehr wohl zu Hause bin (Patek Phillippe)
HardwareXXL schrieb:Gut das sich über Schönheit nicht streiten lässt.
Hallo acty,acty schrieb:the Interceptor
abgesehen von der Runtatasic moment sind die übrigen modelle alle sehr sehr alt
kleinere Abweichungen um 10 Schritte sind meinen Erfahrungen nach "normal" je nach dem wie stark man den Arm mitschwingt oder nicht.
knapop 50 ist da schon ne Hausnummer
und die Wertung ist zusammen mit der langsamen Anzeige zuverstehen
CS74ES schrieb:...", einfach nur mit LCD Display schon reichen, wo man verschiedene Designs draufladen kann. Kommt denn keiner auf die Idee mal sowas rauszubringen? Oder vielleicht erstmal mit der Technik von Kindl Displays? Fänd ich genial.
Frightener schrieb:Siehe diverse Garmin Modelle, da hast Du das alles. Demzufolge auch eine Akkulaufzeit von mehreren Wochen bei reglmäßigen sportlichen Aktivitäten (inkl. GPS) und > 1 Monat ohne Sport.