• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Skull and Bones im Test: Die PC-Version hat mit großen Problemen zu kämpfen

Ich spiele S&B seit einigen Tagen und mir gefällt es. Klar habe ich einiges auszusetzen aber seltsamerweise machen mir die Seekämpfe sehr viel Spaß. Naja ok lassen wir das. Anbei noch ein Bild vom Spiel. (ohne RT)
 

Anhänge

  • 20-02-2024_1511.jpg
    20-02-2024_1511.jpg
    2 MB · Aufrufe: 160
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apo
@UlliK: Vielleicht stören sich viele nur an der überheblichen AAAA-Floskel und vor allem am überteuerten Preis für das Gebotene, obwohl das Spiel zig Jahre in der Entwicklungshölle war.
Mucho79 schrieb:
AC Mirage lief ziemlich Problemlos...
Ja, weil es kaum neue technische Inhalte hatte bzw. alles fast alles recycelt und zu kurz war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83
captain kirk schrieb:
Und das weißt du woher , wenn du es nicht gespielt has

Mag solche undifferenzierte Diffamierenden Aussagen wie die Pest , nur weil Ubisoft im Header steht
Vielleicht hat er sich ein Gameplayvideo angeguckt und festgestellt wie Schrott das ist.

War bei mir mit AC Mirage genauso, hab gesehen wie fehlerhaft die Sprungmechanik und wie langweilig die Story und schlecht die Open World ist.
Dann könnte man eventuell ohne selber spielen zu einem Fazit kommen. Aber so weit überlegst du wohl nicht

Noch besser kann man das ganze einschätzen wenn man alle anderen AC kennt und selber gespielt hat. Dann fällt einem SOFORT auf was schlechter ist, und bei Mirage ist fast alles schlechter. Mit der Genialität der ersten Teile hat das nichts mehr zu tun

Skull Bones hätte vllt eine Daseinsberechtigung wenn man nicht schon in AC Schiff fahren könnte. Jetzt hat man den gleichen Schnulli in ein eigenes Spiel gepackt, ohne dass man die Schifferei verbessert
Skull ist AC ohne klettern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab einem gewissen grafischem Realitätslevel fällt es eben ständig auf, dass es nicht wirklich realistisch aussieht. Bei Titeln wie DOOM war das gar kein Thema. Das war klar Computergrafik und wurde auch als solche erwartet. Ein Hoch auf die gute alte Klötzchemgrafik 🥂
 
Das Spiel ist nicht AAAA sondern A A 💩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88 und lordZ
-MK schrieb:
Hat das Spiel überhaupt ein Schadensmodell? In dem ersten Kampf direkt zu Beginn ballert man 5 Minuten mit allem was man hat auf ein Schiff und es sieht die ganze Zeit aus wie neu. Und aus dem Nichts explodiert es dann...

Ein bisschen ja, irgendwann hat man ein paar Brandstellen und die Segel ein paar Löcher. Da ist beispielsweise Naval Action deutlich weiter, sogar Sea of Thieves hat in der Hinsicht mehr zu bieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83 und milliardo
Cerebral_Amoebe schrieb:
Ich habe es rot markiert :
Örgs, das sollte so natürlich nicht sein...
Leider kann ich das so ohne weiteres jetzt nicht korrigieren, das wird etwas dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cerebral_Amoebe
@Wolfgang
Das wäre deine Chance gewesen zu behaupten das sei ein Tippfehler. Es sollte "Dull & Bones" heißen. "S" und "D" liegen ja direkt nebeneinander ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruscz
cruscz schrieb:
Du irrst da nicht, DNF war technisch auch nicht auf der Höhe der Zeit, was aber vor allem daran lag, dass 3DRealms irgendwann das Geld ausging und das Nachfolgestudio hat dann nur die Reste aufgefegt und zusammengeklebt.
Das DNF stand für Did Not Finish.
Das Spiel lebte nur vom Humor. Alles andere war maximal durchschnittlich.
 
Hab bereits 137 Stunden auf der Uhr. Also mir macht es Spaß auch wenn es alles in allem nur Durchschnitt ist. Freu mich auf die season 1 ab Dienstag.
 
zig*zag schrieb:
Hab bereits 137 Stunden auf der Uhr. Also mir macht es Spaß auch wenn es alles in allem nur Durchschnitt ist. Freu mich auf die season 1 ab Dienstag.
Es hat durchaus gute Sachen drinnen ganz klar. Aber im Großen und Ganzen ist es eine Pleite. Es ist für mich zu 80% ein Singleplayer wenn nicht mehr.
 
Bei AAAA Spielen ist es wichtig dass es keine Zerstörungsphysik während des beschusses auf Festungen gibt.

Und dass die begehbaren Areale nur Hubs sind.
 
So Leute. Weil ich lange gewartet habe und mir das Spiel mal wirklich gewünscht habe, ist es mir als vor Ostergeschenk zugeflogen. Nach einer Woche Spielen muss ich sagen Deinstallieren. Ich bring hier nicht mal die Zeit auf um das warum zu schreiben. Ubisoft verdient es nicht mal, dass man sich die Mühe macht. Das Spiel ist eine einzige Frechheit. Ubisoft sollte sich in Grund und Boden schämen nach 11 Jahren so einen Mist ab zu liefern. Zum Glück habe ich es geschenkt bekommen. Egal ob du es als Solo und oder mit mehreren spielst ist es einfach nach ein paar Stunden Sessions langweilig.

Was man sagen muss sie patchen fixen das Game schnell. Das aber reist das Game in keinster weise raus. Game over Ubisoft Game over...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben