UlliK
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil es kaum neue technische Inhalte hatte bzw. alles fast alles recycelt und zu kurz war.Mucho79 schrieb:AC Mirage lief ziemlich Problemlos...
Vielleicht hat er sich ein Gameplayvideo angeguckt und festgestellt wie Schrott das ist.captain kirk schrieb:Und das weißt du woher , wenn du es nicht gespielt has
Mag solche undifferenzierte Diffamierenden Aussagen wie die Pest , nur weil Ubisoft im Header steht
-MK schrieb:Hat das Spiel überhaupt ein Schadensmodell? In dem ersten Kampf direkt zu Beginn ballert man 5 Minuten mit allem was man hat auf ein Schiff und es sieht die ganze Zeit aus wie neu. Und aus dem Nichts explodiert es dann...
Und das ist die Hauptsache 👍Domi schrieb:Mir macht es Spaß!
Örgs, das sollte so natürlich nicht sein...Cerebral_Amoebe schrieb:Ich habe es rot markiert :
Das DNF stand für Did Not Finish.cruscz schrieb:Du irrst da nicht, DNF war technisch auch nicht auf der Höhe der Zeit, was aber vor allem daran lag, dass 3DRealms irgendwann das Geld ausging und das Nachfolgestudio hat dann nur die Reste aufgefegt und zusammengeklebt.
Da waren auch keine Pfeifen am WerkSimanova schrieb:Der Anno 1800 Release lief damals recht reibungsfrei.
Es hat durchaus gute Sachen drinnen ganz klar. Aber im Großen und Ganzen ist es eine Pleite. Es ist für mich zu 80% ein Singleplayer wenn nicht mehr.zig*zag schrieb:Hab bereits 137 Stunden auf der Uhr. Also mir macht es Spaß auch wenn es alles in allem nur Durchschnitt ist. Freu mich auf die season 1 ab Dienstag.