RizzorPlays
Cadet 4th Year
Moin zusammen,
ich möchte mir nun auch selbst ein mal Sky zulegen, stehe vor dem buchen auch etwas auf dem Schlauch was wofür benötigt wird oder was auch nicht.
In dem Zusammenhang habe ich auch etwas von Smartcards gehört, was ist das genau?
Da ich bislang noch kein Fernseher benutzt habe weiß ich nicht ob ich Kabel oder Satellit habe, macht das im Zusammenhang überhaupt einen Unterschied? Habe mal ein Foto meiner Wand Dose angefügt.
Ich hoffe ihr könnt mir in diesem Thema etwas helfen.
ich möchte mir nun auch selbst ein mal Sky zulegen, stehe vor dem buchen auch etwas auf dem Schlauch was wofür benötigt wird oder was auch nicht.
- Bundesliga und Sportpaket sind verständlich für mich, F1 und Bundesliga ist das was ich brauche, Rest ist Bonus.
- Entertainment Plus mit Netflix werde ich wohl auch dazu buchen wollen und mein normal gebuchtes Netflix dann kündigen. Oder sind in dem Entertainment Plus Paket nicht mal mehr so viel mehr Serien drin als in dem Normalen Entertainment Paket und Netflix lieber normal separat Buchen?
- Cinema ist dazu da um Filme zu schauen da im Entertainment Paket nur Serien sind?
In dem Zusammenhang habe ich auch etwas von Smartcards gehört, was ist das genau?
Da ich bislang noch kein Fernseher benutzt habe weiß ich nicht ob ich Kabel oder Satellit habe, macht das im Zusammenhang überhaupt einen Unterschied? Habe mal ein Foto meiner Wand Dose angefügt.
Ich hoffe ihr könnt mir in diesem Thema etwas helfen.