Sky Go schlechtes Bild

Hacky

Lt. Commander
Hallo
Habe da mal eine Frage. Ich schaue hin und wieder Sky Go über den Laptop am Fernseher, nun fällt mir auf dass hin und wieder das Bild ruckelt oder einfriert. Mein Laptop ist ein HP 470 G1 mit einem I5 4 Gen. Und ich nutze die Onboard Grafik Karte, da die andere nicht mehr geht. Kann es an der Grafikkarte liegen oder eher nicht.
LG Hacky
Sorry habe zu spät gesehen dass es wohl besser im Grafikkarten Forum gepasst hätte vlt. kann es jemand verschieben. Danke

Zuletzt bearbeitet:
@JpG
Ich nutze in der Regel W-Lan habe aber auch schon ein Lankabel angeschlossen und keine Verbesserung feststellen können. Bei meiner Internetverbindung handelt es um ein 50 M/Bit Leitung von Unitymedia.

Hallo
ich habe gestern als ich mal wieder Sky schaute den Taskmanager ausgelesen. CPU Auslastung teilweise 100% Intel GPU 70% und Arbeitsspeicher 66% da habe ich nur 4 GB wüsst ihr mir Rat ob das normal sein kann dass der Core I5-4200M so ausgelastet ist beim Fußball schauen
Gruß Hacky 5

Bin heute mal wieder am verzweifeln. Bild ruckelt stark , CPU Auslastung oft auf 100% GPU 70% und Arbeitsspeicher bei 69%,
Kann es sein dass die App schlecht programmiert ist wie mein Sohn meint, da ich ja auch von euch das Feedback bekomme , die Cpu und die Gpu müssten das am laufen haben. Was könnte noch in FRage kommen, ausser der Programmierung dass das Bild ruckelt. Am Internet kann es doch auch nicht liegen, habe 46Mbps im Download. Will mir nicht unbedingt einen neuen Laptop zulegen müssen.

Wenn die CPU 100% ausgelastet ist kann es eig. nur Ruckler geben.

Hallo Carville
ich nutze eine App über Browser funktioniert Sky Go nicht mehr,

Nochmal zu diesem Thema: seitdem Sky Go nicht mehr auf dem AFTV funktioniert, habe ich meinen TV via HDMI an meinen PC gehängt: zwischendurch immer wieder total unscharfe Bilder und auch Aussetzer (Nachladen des Cache?). Gibt es optimale Einstellungen, um diese Situation zu verbessern (außer Ausschalten)? An meiner Internetleitung dürfte es nicht liegen - bei 200mbit.

Hallo
Heute auch mal wieder Sky Go angesehen, Ruckler hatte ich heute mal keinelief alles glatt, ausser dass ich halt fast immer 100 % CPU Auslastung hatte. Ich habe mir die App schon neu installiert und gstern habe ich noch ein Update für sie bekommen. Kann nichts die Ursache sein, als das die App schlecht programmiert ist, oder liegt es an meinem Laptop, altersschwach, Kollegen hier meinte dass es an meiner CPU nicht liegen sollte.Oder muss ich mich doch mal nach einem neuen Laptop suchen.
LG Hacky

Zurück
Oben