Sky HD Receiver mit VGA Monitor verbinden.

Airshark schrieb:
@ sp33d
das wird auch mit Wandler nicht funktionieren! Google mal nach HDCP! Sky sendet die HD Signale mit dieser Verschlüsselung. Deswegen wirste analog kein Bild bekommen.

Dein Post irritiert mich, das heißt es würde nicht gehen mit dem Monitor den ich gepostet habe mit ein HDMI Kabel?

Doch, das war die Antwort auf einen aelteren Post, wenn du deinen jetzigen Monitor haettest verwenden wollen.

stimmt, da hast du natürlich vollkommen recht. mea culpa - das hab ich übersehen. ohne hdcp (= kopierschutz / verschlüsselung) ginge es mit nem wandler. so natürlich nicht.

@maropolo: sofern der monitor hdcp unterstützt (was er sollte) besteht da kein problem. ;)

edit:
Amazon.de schrieb:
Signalanschlüsse: HDMI + DVI-D (mit HDCP)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid. Nicht gesehen .-(
Also ist es locker möglich? Nur weiß ich net wie das ablaufen soll.

Überträgt er sofort das Bild vom Receiver sobald ich den hdmi stecker reingesteckt habe? Oder muss ich erst was am Pc einstellen? Weil der PC Stecker zum Monitor bleibt ja drinne

Du hast am Monitor die Moeglichkeit zwischen den Eingaengen umzuschalten. Wenn nur ein angeschlossenes Geraet eingeschaltet ist, erkennen die Monitore das in der Regel sogar automatisch.

Zurück
Oben