NutzenderNutzer
Banned
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 4.525
Bin mal so frei hier zu fragen, CB hat ja schon über Sky berichtet, als "Provider" evtl die falsche Kategorie, mir kam keine besser vor, sonst bitte verschieben?
Das erste Jahr Kunde, mal rechtzeitig gekündigt weil es sonst im zweiten Jahr ja teurer wird, Angebot war ohne Anschluss/Frieschaltungskosten komplett 49,99 das erste Jahr.
Mittlerweile gibts das Ganze für 29,99 und der UHD Box.
Lange Rede kurzer Sinn, hier wären es im zweiten Jahr dann die teureren 80 Euro rum gewesen statt der 49,99.
Also gekündigt zum Sommer, da ist ja noch Luft. Kam die Bestätigung mit dem Angebot eines Angebots wenn man den mal anruft...
Habe aber gerade so wenig Zeit zum telefonieren, die werden sich doch sicher noch mal melden, und je näher das Ende der Laufzeit rückt wird ein Angebot eher besser als das aktuell unbekannte?
Zwei Fragen also...kommt später erfahrungsgemäß nur was und wird das nur besser wenn man sich das jetzige unbekannte mal anhört?
Also doch mal anrufen, dass ja doch immer über Wochen die selben Filme laufen, so viel Werbung im Programm, soll man bissl Nörgeln? Beim Anruf bräuchte es ja schon das Argument um jetzt akut abzulehnen.
Danke für Erfahrungen aus nicht allzu langer Vergangenheit?
Für 50.- Euro im Monat ist das Programm einfach zu repetiv finde ich.
Das erste Jahr Kunde, mal rechtzeitig gekündigt weil es sonst im zweiten Jahr ja teurer wird, Angebot war ohne Anschluss/Frieschaltungskosten komplett 49,99 das erste Jahr.
Mittlerweile gibts das Ganze für 29,99 und der UHD Box.
Lange Rede kurzer Sinn, hier wären es im zweiten Jahr dann die teureren 80 Euro rum gewesen statt der 49,99.
Also gekündigt zum Sommer, da ist ja noch Luft. Kam die Bestätigung mit dem Angebot eines Angebots wenn man den mal anruft...
Habe aber gerade so wenig Zeit zum telefonieren, die werden sich doch sicher noch mal melden, und je näher das Ende der Laufzeit rückt wird ein Angebot eher besser als das aktuell unbekannte?
Zwei Fragen also...kommt später erfahrungsgemäß nur was und wird das nur besser wenn man sich das jetzige unbekannte mal anhört?
Also doch mal anrufen, dass ja doch immer über Wochen die selben Filme laufen, so viel Werbung im Programm, soll man bissl Nörgeln? Beim Anruf bräuchte es ja schon das Argument um jetzt akut abzulehnen.
Danke für Erfahrungen aus nicht allzu langer Vergangenheit?
Für 50.- Euro im Monat ist das Programm einfach zu repetiv finde ich.