Sky, Rückholangebote, kommt da noch was?

Bin mal so frei hier zu fragen, CB hat ja schon über Sky berichtet, als "Provider" evtl die falsche Kategorie, mir kam keine besser vor, sonst bitte verschieben?

Das erste Jahr Kunde, mal rechtzeitig gekündigt weil es sonst im zweiten Jahr ja teurer wird, Angebot war ohne Anschluss/Frieschaltungskosten komplett 49,99 das erste Jahr.

Mittlerweile gibts das Ganze für 29,99 und der UHD Box.

Lange Rede kurzer Sinn, hier wären es im zweiten Jahr dann die teureren 80 Euro rum gewesen statt der 49,99.

Also gekündigt zum Sommer, da ist ja noch Luft. Kam die Bestätigung mit dem Angebot eines Angebots wenn man den mal anruft...

Habe aber gerade so wenig Zeit zum telefonieren, die werden sich doch sicher noch mal melden, und je näher das Ende der Laufzeit rückt wird ein Angebot eher besser als das aktuell unbekannte?

Zwei Fragen also...kommt später erfahrungsgemäß nur was und wird das nur besser wenn man sich das jetzige unbekannte mal anhört?

Also doch mal anrufen, dass ja doch immer über Wochen die selben Filme laufen, so viel Werbung im Programm, soll man bissl Nörgeln? Beim Anruf bräuchte es ja schon das Argument um jetzt akut abzulehnen.

Danke für Erfahrungen aus nicht allzu langer Vergangenheit?

Für 50.- Euro im Monat ist das Programm einfach zu repetiv finde ich.

Würde auf keinen Fall anrufen, damit zeigst du denen ja, dass du Interesse hast den Vertrag zu verlängern. Lass die dich anrufen und selbst da lehnst du am besten zumindest das erste Angebot ab.

Ja meine ich auch anrufen riecht nach Kündigen aber wollen aus ne.

Und nach einem nein danke kommt auf 6 Monate Laufzeit sicher noch was nach.

Hab gehört manche Leute widerrufen direkt am Anfang nach Lieferung und bekamen dann ein 19,99 für alle Pakete Angebot. Die Zeiten sind wohl vorbei?)

Hi,

ich kündige mittlerweile jedes Jahr fristgerecht und warte bis 2-4 Wochen vor Ablauf auf das best mögliche Angebot.
Bin seit Jahren bei 29,99€ für alle Pakete + HD.

Die 50€ würde ich an deiner Stelle auch nicht zahlen.
Ich sag denen am Telefon immer ehrlich das ich es einfach zu teuer finde und für den gleichen Preis Verlängern würde, bekomme aber bei den ersten Anrufen immer die Info, das es nicht mehr geht. Paar Tage vor Ablauf dann scheinbar doch ;)

PS: Seit der letzten Verlängerung scheint Sky eine "Aktivierungsgebühr" für die Verlängerung drauf zulegen. (24,99€!)
Was für mich wohl dieses Jahr der Grund sein wird nicht mehr zu Verlängern. Finde es ziemlich dreist von seinen Kunden eine Aktivierungsgebühr zu verlangen um den Vertrag zu verlängern..

Zuletzt bearbeitet:
@ Evil E-lex
nein, danke für den Hinweis

@ Socke0
24,99 ist doch ein Geschenk, in meiner Email steht wenn ich anrufe bzgl. des Angebots entfällt die bei Neukunden übliche Aktivierungsgebühr von...100.- Euro)

Im digital thread reden die bei Dezember Kündigern von E+3+HD für 29,99. Das ist doch komplett? Teils mit teils ohne Anschlussgebühr.

Könnte man eventuell mit leben, aber dann muss man anrufen, bei einigen wurde es später eher wieder teurer und Dezember Kündiger können von der Art der Angebote ja auch nur wissen indem sie auch angerufen haben.

Dein Abo läuft erst im Sommer aus? Dann wirst du den Bestpreis jetzt noch nicht bekommen. Erst ein bis vier Wochen vor Ende der Laufzeit.

NutzenderNutzer schrieb:
@ Socke0
24,99 ist doch ein Geschenk...
Klar ist es weniger als bei Neukunden. Aber ich habe dieses Jahr das erste mal seit 4 Jahren diese Gebühr zahlen müssen.
Zudem hast du bei Sky als Neukunde immer wieder Aktionen in der die Gebühr komplett entfällt..

Du hast sie bezahlt?

Für die L Werbung in der Bundesliga? Oder die lispelnde Jessica in den Moderationen davor und danach?

Oder für ständig die selben Filme, hier läuft ja im 5ten Monat immer noch dasselbe Zeug, ausser man schaut on demand, schieben das unter den Sendern hin und her.

Mal ehrlich, die Reportagen auf den Sparten/Dokusendern sind ok, der Rest naja.

Und was mich am meisten nervt, man kann kein Telefonat mit der Technik führen bei Problemen ohne dass sie in ein Verkaufsgespräch abtrudeln, da wären 29,99 komplett echt das Maximum, sicher nix am Rande obendrauf.

Ach ja, seit Sky go extra nach drei Monaten nur noch go wurde und nicht mehr extra, der Unterschied ist ja angeblich der Vorteil des Preloads für unterwegs bei extra, sonst nix, komischerweise sind seit extra weg die meisten Angebote im go nicht im Paket enthalten, selbst wenn man streamen will.

Also verarschen kann ich mich allein.

Die sollen froh sein wenn man bleibt sag ich mal.

Ich hab die 24,99€ auch gezahlt. War mir egal. Rechnerisch sind 24x29,99€+24,99€ immer noch günstiger als die 24x34,99€ die ich vorher gezahlt hab.

Ja, Sky Entertain + drei Pakete + HD. Da ist Sky Go und SKy Box Sets wegen Sky Enterain schon enthalten. Sky Go Extra allerdings nicht. Das kostest, wie der Name schon sagt, extra. :)

Ja extra braucht es nicht, danke soweit.

Edit:
hatte vorhin eine Email mit Kundenbefragung im Fach, ziemlich umfangreich, Pakete Sender, Mitbewerber, was wieviel wovon, nochmal, gar nicht mehr und überhaupt.

Nach der Beantwortung kommt jetzt sicher das perfekt auf mich zugeschneiderte Angebot)

Zuletzt bearbeitet:
Mich hatte Sky 1 Tag vor Ablauf der Vertragslaufzeit angerufen und damals ein sehr gutes Angebot gemacht.

Also abwarten lohnt hier wirklich ...

Zurück
Oben