rg88
Fleet Admiral
Man trauert halt nich jedem Kunden nachkurt schluss schrieb:Ich kenne nur: Kündigung-> winke, winke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man trauert halt nich jedem Kunden nachkurt schluss schrieb:Ich kenne nur: Kündigung-> winke, winke
Meinst du die wissen was ich für ein K*cktyp bin?rg88 schrieb:Man trauert halt nich jedem Kunden nach
Da muss ich dann wirklich mal deiner Empfehlung folgen, dass die so eine Abteilung haben und die auch in echt arbeitet war mir bisher wirklich nicht geläufig.smuper schrieb:@kurt schluss
Du sprichst also mal einer ganzen Outbound Abteilung die Existenz ab? Und wenn du es immer noch nicht glauben magst: Einfach mal Google o.Ä. nutzen.
doch doch angesprochen war ich wohl.DJKno schrieb:@kurt schluss
Komm wieder runter.
Keiner hat dich angesprochen und deine Aussagen waren schlicht falsch.
Das klingt ja herrlich, will ich auch nicht anzweifeln, nur gibtes ja genug missglückte Wechsel mit echten Horrorgeschichten.smuper schrieb:Und davon ab, die zig Wechsel von der Telekom zu 1&1 und zurück, die ich schon betreut habe liefen inkl. Rufnummermitnahme einwandfrei und ohne Ausfall.
Hätte ich genommen. Aber deine Entscheidungen fällst du.kwadkohr schrieb:die Telekom an und hat mir ein Jahr für 19,95€ angeboten wenn ich bleibe.
Wenn 1&1 nun nichts taugt gehe ich nach zwei Jahren halt wieder zurück.
Tom_123 schrieb:Hi,
was zur Hölle ist ein Medienkonverter bei DOCSIS?
Die Gegenstelle bei DOCSIS heißt Cable Modem Termination System (CMTS)
kurt schluss schrieb:Wann war das, 1990?
Ich kenne nur: Kündigung-> winke, winke