Kann mir jemand denn irgend eine gute Online Videothek bzw. Film-Verleih oder Streaming-Dienst oder wie die sich alle nennen empfehlen, bei dem ich auch aktuelle Filme und Serien sehen kann?
Ich persönlich kenne kein einziges Angebot. Sky oder LoveFilm ist ein Witz, da nicht aktuell und zu wenige Angebote... Habe soeben nach 10 Filmen und Serien gesucht und nur 5 davon gefunden bzw. 4 bei einem Anbieter. Dafür zahle ich sicher kein Geld!
"illegale" Portale bieten komischerweise sämtliche Filme und Serien, sind immer aktuell und kostenlos. Also was soll das?
Ich würde gerne für solch ein Angebot zahlen, wenn die Filme und Serien mit entsprechend guter Qualität (1080p) per Streaming angeboten werden.
So aber bieten mir weder die legal, noch die "illegalen" Portale das, was ich möchte und somit muss ich mich auf einen kleinen Teil von Filmen beschränken, den ich im Kino ansehe und den Rest muss ich von Freunden leihen oder ein halbe Ewigkeit auf die CD in der Videothek warten.
Ich würde sogar mehr als 10 Euro zahlen, aber niemals für das, was ich bisher kenne.