News Sky startet Online-Videothek „Snap“

Und wenn man aufm iPad die Webseite öffnet, blinkt einen als erstes das Silverlight Icon an, dieser Riesenschrott von MS.:rolleyes: Als gäbe es nix moderneres um Videos zu streamen...

Wieder nur was halbgares. Da bietet jede illegale Streamseite nen besseres Angebot... Selbst wenn man sich mal alle Staffeln "Hör mal wer da hämmert!" reinziehen will. Ich halte ja schon ausschau nach nem guten Anbieter, aber das Angebot ist einfach Grütze!

MacOkieh schrieb:
Und wenn man aufm iPad die Webseite öffnet, blinkt einen als erstes das Silverlight Icon an, dieser Riesenschrott von MS.:rolleyes: Als gäbe es nix moderneres um Videos zu streamen...

Wenn du sowas schon sagst ^^. Dann frage ich mich warum es das Angebot im Mobile bereich nciht auch für WP gibt. Watchever / maxdome und nun das von Sky nutzen alles Silverlight. Stört mich nicht, hab keine Probleme damit.

Das einzige was nice to have wäre, das auch für WP Geräte nutzbar wird.

Ich verstehe nicht, wie man immer und immer wieder, egal wo man hinschaut, mit so alten Titeln werben kann und dann noch Kunden findet, die so einen Mist abonnieren.

Bin bereits Sky-Kunde.
Habs mal bestellt und teste es.
16000er DSL sollte genügen.
Monatlich kündbar ist es auch, daher kann man nicht viel verkehrt machen.

Schade habe grade mein Sky Abo verlängert, ich hätte gerne geschaut ob ich das zu meiner Abo verlängerung dazu bekommen hätte.:evillol:

Ich werde es mir auchmal anschauen bis Januar kann man ja nix falsch machen.
Ich denke auch dass, das Angebot noch ausgebaut wird. Den Streaming dienst gibt es ja nun auch erst ab 12.12.13 da ist es logisch das nochnicht soviel Material da ist.

Ich bin gespannt drauf und das ich als Sky Kunde nur 4.90€ zahk finde ich auch völlig in ordnung.

Mir gehts wie vielen anderen hier auch, ich halte nichts von illegalen Angeboten und wäre bereit, Geld auszugeben, aber aktuell ist es einfach nur lächerlich. Ich hab gestern bei verschiedenen Portalen nach Filmen gesucht, die zwischen 1 und 10 Jahren alt sind sowie nach Serien, und nirgends gab es auch nur die Hälfte. Ich brauche nicht mal HD Qualität, dafür ist das Inet zu langsam, aber ich will eine große Auswahl und nicht ständig die DVDs per Post hin- und herschicken.

Livxe schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die Auswahl besser ist als bei Lovefilm und Maxdome? Wenn ja wäre es mal einen Blick wert. Und wie manche hier richtige 1080p im Stream verlangen. Da wird sich bei dem Internet noch einiges tun müssen bis wir beim streamen in den Genuss vom richtigen 1080p kommen ;)

Die Auswahl ist bislang nicht mal ansatzweise so gut wie bei den anderen. Es sind Serien vorhanden wo andere Anbieter schon eine Staffel weiter sind und alles..

wazzup schrieb:
kombiniert endlich alle Seiten und macht was vernünftiges. Wozu braucht man ein halbes dutzend anbieter die konkurrieren und im endeffekt alle nichts ganzes sind?
Ich will unbegrenzte Film- und Serienflat, Musikflat und natürlich alles auf Wunsch im Originalton, ggf. mit Untertiteln. Und natürlich Tagesaktuell. Nichts mit irgendwelchen Sendeterminen hier in DE syncronisiert oder so. Sobald eine Folge in den USA on Air geht will ich sie hier sehen können. In HD selbstverständlich. Filme mind. in 5.1.
Und das ganze Bitte ohne jeglichen DRM Mist und für max. 10€ im Monat, dann und NUR dann kommen wir ins Geschäft. Maxdome bietet mit der Serienflat für runde 8€ schon was in die richtige Richtung an, reicht mir aber nicht. Da besorge ich mir meine Serien lieber auf anderem Wege ;)

sign+

Wobei ich dafür wenn Filme und co auch dabei sind auch gerne bereit wäre 20€/ Monat abzudrücken. Dafür will ich dann aber auch gefälligst eine Downloadfunktion für die Serien damit ich mir die schön auf das NAS packen und über XBMC genießen kann.
Die Staffelpakete die man momentan von I-tunes und Amazon bekommt sind einfach der komplette Witz. Man will die aktuell laufende Staffel in HD? 60€ pro Show. Habt ihr sie noch alle? Das wären mehrere hundert € pro TV-Saison nur um Serien zeitnah zu sehen.

Es müsste einen Anbieter mit dem Angebot von kxxxx.to für 5 Euro/Monat geben, oder vielleicht auch rein werbefinanziert. Die Betreiber der illegalen Streamseiten scheinen sich ja dumm und dämlich zu verdienen, obwohl sie "kostenlos" für den Enduser sind.

Alternativ könnte es per ELV einen Betreiber geben wo man für einen aktuellen Film Leihfilm 1 Euro bezahlt und für einen Alten bzw. für einen Teil einer Serie 50 Cent.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab Snap jetzt schon seit zwei Wochen. Ist soweit alles gut, aber nach dem formatieren meines Laptops zeigt er mir immer wieder nen Autorisierungsfehler an????? Kann mir vielleicht jemand helfen ????