Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSkype: Störung beim Status-Server legt VoIP-Dienst lahm
Ab und an bin ich kurz online und Kontakte sind auch vorhanden als online oder sonstiges Status. Aber nach kurzer Zeit dann wieder für lang einfach am "anmelden".
EDIT: jetzt bin ich schon 10min am Stück online und die Kontakte auch mit ihrem bekannten Status!
Artikel-Update: Die Probleme treten inzwischen nicht mehr auf. Im offiziellen Skype-Blog wurde Stellung zu den Ausfällen genommen. Das Skype-Team entschuldigte sich für die Vorfälle und begründet sie mit „einem Problem im Skype Back-End“. Konkret soll eine Konfigurationsänderung, die „größer als üblich“ ausfiel, von „einigen Versionen von Skype“ nicht korrekt verarbeitet worden sein, was zu einer Trennung dieser Nutzer vom Skype-Netzwerk geführt habe. Durch den Versuch des Neuanmeldens betroffener Nutzer sei es zu einem „starken Traffic“ gekommen, einige Dienste konnten dadurch nicht genutzt werden. Skype habe in der Nacht zu Dienstag „schnell reagiert“ und die Datenlast wieder ins Gleichgewicht gebracht.
witzig, die Darstellung, wir hatten einen DoS weil sich User neu anmelden mussten...
Ich würde ehr sagen die vielen Anmeldungen der User waren durch nicht Verfügbarkeit des Authentifizierungssystems verursacht.
Naja, die Politik welcher Client wann die neuen Software Releases automatisch angeboten kriegt ist auch nicht durchsichtig.
Wieder mal ein klassisches Beispiel für eine operation am offenen Herzen. Ich kann mich einfach des Eindrucks nicht erwehren, dass mal wieder bei Tests "gespart" wurde, oder sich die Tests gespart wurden...
Ach und ne Live-Schaltung funktioniert so Hokuspokus aus dem Nichts? Irgendwann müssen die Live-Daten auch angefasst werden... Da kannst du vorher so viel testen wie du willst...
Die Qualität von Microsoft. Seit den letzten Jahren geht es dramatisch Berg ab...überall wo sie die Hände im Spiel haben. Sie sind sowas wie EA, aufkaufen, ausschlachten, aufgeben.
Richtig dramatisch ist die Windows Entwicklung und deren Entscheidung die Admins zu bevormunden und an Sanduhren verhungern zu lassen. "Bitte warten, Rechner nicht ausschalten"...
Immer wieder ein Lacher wenn ich Leute sehe deren Präsentationen von MS Müll unterbrochen werden, ob Office Popups über problematische Aktivierungen oder Windows Updates
Die Probleme treten inzwischen nicht mehr auf. Im offiziellen Skype-Blog wurde Stellung zu den Ausfällen genommen. Das Skype-Team entschuldigte sich für die Vorfälle und begründet sie mit „einem Problem im Skype Back-End“. Konkret soll eine Konfigurationsänderung, die „größer als üblich“ ausfiel, von „einigen Versionen von Skype“ nicht korrekt verarbeitet worden sein, was zu einer Trennung dieser Nutzer vom Skype-Netzwerk geführt habe. Durch den Versuch des Neuanmeldens betroffener Nutzer sei es zu einem „starken Traffic“ gekommen, einige Dienste konnten dadurch nicht genutzt werden. Skype habe in der Nacht zu Dienstag „schnell reagiert“ und die Datenlast wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Noch zerhackter kann man glaube ich nicht zitieren!
Kopiert doch einfach das ganze am Stück als Zitat rein und fertig, ohne irgendwelche Lückenfüller und Ausschmückungen eurerseits.