Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSkype teilweise mit Abstürzen und Server-Problemen
Der VoIP-Dienst Skype ist aktuell so gut wie nicht benutzbar. Nutzer berichten über Abstürze des Clients, ebenso sind einige Webseiten des vor kurzem von Microsoft übernommenen Unternehmens nicht erreichbar. Als Begründung wird derzeit ein Server-Ausfall genannt.
Hatte die Tage bisher keine Probleme. "noch" nicht =)... Aber manchmal gehen Personen mitten im einer Unterhaltung offline und es werden probleme mit dem internet festgestellt, es seie zu langsam oder was auch immer... Was nicht sein kann beide verfügen über eine schnelle Anbindung sowie uPNP und schnelle Arbeitsplätze.. Aber dies habe ich nicht erst seit paar Tagen sondern schon seit geraumer Zeit... sagen wir 1-2 Monate.
Die Anleitung die shared.xml zu löschen funktioniert bestens bei mir. Steht auch auf der Heartbeat Seite von Skype als Workaround. Wäre gut wenn man das vielleicht noch in der News erwähnt. Es werden übrigens keine Konversationslisten gelöscht oder so, bleibt alles erhalten.
Wenn man die neuste Version benutzt läuft eigentlich alles zufriedenstellend. Sobald man sich aber gegen das neue UI wehrt und eine alte 4er Version installiert und benutzt kann man froh sein, wenn das Programm nicht alle 10min abstürzt.
Unabhängig von diesem Problem hier. Vorhin liefs bei mir auch noch.
Dass der Client immer anfälliger wird, ist kein Geheimnis. Wenn man den ganzen Extras-Schrott manuell von der Platte entfernt, dann läuft der Client wieder stabiler.
ist das nicht schon ein indirekter schuldvorwurf? *flücht*
meines erachtens nach, läuft skype also so, wie ich es in erinnerung habe.
wir haben das damals für warhammer genutzt. da flog im 5 minuten takt einer aus der konferenz schaltung... idealerweise immer derjenige, der die konferenz eröffnet hatte *sigh* :-D