Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skype was hat das zu bedeuten? User mich gelöscht oder.... ?
hi mal ne frage , bei meiner EX im Skype sehe ich nur noch ein Fragezeichen in der Statusblase und das Profilbild ist auch nicht mehr vorhanden... gehe ich auf den namen steht dort das der kontakt noch keine kontaktdetails mit mir geteilt hätte.
Hat sie mich gelöscht ?
Oder
mich geblockt ?
Oder was?
danke dir und genau das ist die frage ...gelöscht blockiert oder account gelöscht wobei ich mich immer gefragt habe wie man sein account löschen kann ..ich hatte bisher nie eine möglichkeit dessen gefunden
derMutant schrieb:
lol, manche brauchens halt echt schriftlich, dass sie´s verstehen.
junge junge junge darf ich dich mal fragen was für ein recht du dir raus nimmst, mir zu unterstellen ich würde etwas nicht verstehen zumal du den ganzen sachverhalt zwischen ihr und mir nicht wirklich kennst ? also mit unterstellungen demnächst bitte ein wenig vorsichtiger sein wenn man die hintergründe nicht genau kennt.
Das stimmt nicht. Ich habe noch aktiv User in der Liste sichtbar, mit denen ich seit Jahren keinen Skype Kontakt mehr hatte.
Ganz davon ab ist die Frage des TEs schon sehr merkwürdig. Es sollte wohl selbst verständlich sein, dass man einen Kontakt aus seiner Skype Liste blocken / löschen / ignorieren kann. Das ist Grundvoraussetzung für ein Messenger System.
ist halt die frage woran merke ich das genau....
ich habe in meiner liste ein paar user die haben auch ein grau hinterlegtes fragezeichen aber ihre profilbilder sind noch sichtbar.
Da steht es doch: https://support.skype.com/de/faq/FA142/kann-ich-mein-skype-konto-loschen
Man kann sein Konto nicht löschen. Man kann es nur leer räumen und verwaisen lassen. Ich habe so ein Konto auf das ich durch Zufall neulich gestoßen bin. Es funktioniert noch und wird somit nicht bei Inaktivität von alleine gelöscht. 2005 oder 2006 habe ich das zuletzt benutzt. Ob es nach 10 Jahren gelöscht wird, kann ich jetzt natürlich erst in 10 Jahren sagen.
Das Fragezeichen in der Blase heißt (wie oben schon mehrfach korrekt gesagt), dass der Nutzer dich aus seiner Liste gelöscht hat. Du müsstest den Nutzer neu einladen (und dieser müsste annehmen), damit sich das ändert. Man kann sich nicht selbst aus Listen löschen. Das ist auch nicht nötig. Die Fragezeichenblase sagt ja nicht mehr aus, als man über jeden Skype-Nutzer in der Suche erfahren kann.
Also dass Kontakte oder gar Accounts automatisch gelöscht werden halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe gestern nach 2 Jahren auch mal wieder meinen Account ausgegraben und es lief immernoch.
Klar kann man bei Skype Accounts löschen, warum sollte das nicht gehen? Sonst dürften die mit Sicherheit ihre Dienste nicht in Deutschland/der EU anbieten. Nur auf der Hompage oder in der GUI wird die Schaltfläche "abmelden" sicher unauffälliger sein als "anmelden"
Aber wenn du auch andere Threads zu ähnlichem Thema aufmachst sieht es schon nach einer Verzweiflungstat aus, ehrlich.
ist natürlich völliger blödsinn
zumal es in dem anderem thread darum ging das ich von einer unbekannten person gestalked wurde und was hier einige reininterpretieren ist mir in erster linie eh egal weil keiner derer den genauen sachverhalt kennt . zumal es sich auch um zweierlei unterschiedliche EX'n handelt
mir ging es einfach nur darum um zu wissen ob ich nun gelöscht geblockt oder account delteted wurde zumal ich es das eher erwartet hätte und nicht erst heut
Das hat Dich nicht zu interessieren und wirst Du auch nicht erfahren. Was auch richtig ist. Was für Dich relevant ist, der Kontakt ist zwar in Deiner Liste (weil Du den Kontak eben irgendwann hinzugefügt hast), aber der Kontakt ist für Dich jetzt so, als wäre er bei Skype nicht mehr angemeldet.