Skype was hat das zu bedeuten? User mich gelöscht oder.... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlubbsDE schrieb:
Das stimmt nicht. Ich habe noch aktiv User in der Liste sichtbar, mit denen ich seit Jahren keinen Skype Kontakt mehr hatte.
Das hast du falsch verstanden! Wenn du dich ewig nicht anmeldest, wird dein Skype-Konto automatisch gelöscht!

@Gabbermafia

OK, das kann sein. Ich habe Deine Aussage anders herum verstanden :)

Gabbermafia schrieb:
Das hast du falsch verstanden! Wenn du dich ewig nicht anmeldest, wird dein Skype-Konto automatisch gelöscht!
Quellen und Belege?
Ich habe mich nach 8 Jahren angemeldet, ging immer noch.

Skype sagt es doch selbst:
Kann ich mein Skype-Konto löschen?
Es ist nicht möglich, einen Skype-Namen zu ändern oder ein Skype-Konto zu löschen, nachdem Sie es erstellt haben.
https://support.skype.com/de/faq/FA142/kann-ich-mein-skype-konto-loschen

Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm14: Ich habe hier ein altes Arbeitskonto, ich kann mich nicht mehr einwählen und habe es nur noch mit Fragezeichen in meinem Privatkonto.
Zudem kenne ich zwei Leute, bei denen es auch so ist.

erkennen die denn noch dein profilbild ?
wie gesagt , habe auch einige user bei mir in der liste, die sind auch grau unterlegt und haben fragezeiche. die profilbilder sind aber noch sichtbar.

obwohl es mit meiner anfrage hier nichts zutun haben kann. wenn der account gelöscht worden wäre, dann sicherlich nicht nach jahre. wäre unmöglich, da ich sie heute um ca 11:30Uhr noch in Skype on gesehen habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich is die Diskussion doch völlig Rille. Du, deine EX und Skype seit nicht mehr. Also ist alles andere irrelevant. Sollte Sie noch Kontakt wollen dann ruf und frag nach ob sie da was gemacht hat ansonsten ist das hier alles überflüssig. Hätte hätte Fahrradkette

die diskussion ist kein stück rille ..weils hier gar nicht um sie , ne andere oder ob hier wer wo noch kontakt haben will geht (das hat hier eh niemanden zu interessieren),sondern eher darum woran man merkt ob man bei skype geblockt oder gelöscht oder auch wie man ein account in skype löschen kann.auf das thema meiner ex reiten hier die ganze zeit , und sorry aber so deutlich muß ich das jetzt mal sagen, anscheinend einige nerds drauf rum weil sie anscheinend das problem haben im realen leben keine frau abzubekommen weil ihr leben nur aus bits und bytes besteht.

das gleiche hätte jetzt auch mit lars vom mars geschehen hätte können und die frage wäre immer noch die selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Frage gelöst? Ja!
Am besten beim nächsten mal Fragen einfach Neutral stellen, also ohne Ex und Hopp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben