Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim Anniversary Edition vergünstigt kaufen?
ich besitze auf Steam die Special Edition von Skyrim. Bekommt man die Anniversary Edition dann vergünstigt oder muss man es ganz normal nochmal kaufen?
Wo kann man das Upgrade kaufen? Enthält der Upgrade key alle Neuerungen? Also ist das dann das gleiche, als hätte man die Anniversary Edition als standalone gekauft?
Geh bei Steam auf Skyrim SE und dann auf Shopseite, dann kannst du dir den DLC für 19,99 kaufen. Die AE wird scheinbar als DLC behandelt. Vermutlich wird der Inhalt dann einfach nachinstalliert.
Ich würde das dementsprechend nur mit einer frischen Installation machen.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass das Upgrade alle Inhalte der AE für 49,99 enthält. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.
Ich stelle mir eher die Installation anderer Mods als schwierig vor. Auch möchte ich nicht wissen, wie sich die Nachinstallation auf ein bereits gemoddetes Skyrim auswirkt.