The Elder Scrolls: Skyrim skyrim - deutsche version auf englisch

spammasterjay

Newbie
hallo liebe CBler,

habe beim amazon cyber monday zugeschlagen und mir skyrim (deutsche pc-version) gekauft, möchte es aber auf englisch spielen. dass ich über steam die englischen sprachdateien herunterladen kann habe ich schon herausgefunden, weiß jetzt aber nicht ob dann auch die bildschirmtexte auf englisch sind...wäre ja blöd das gemischt zu spielen.

hat jemand von euch schonmal bei steam nur den key eingegeben und das komplett auf englisch geladen? geht das?

danke für eure hilfe,
spammasterjay

ps: danke nochmal für eure tips bei der pc-zusammenstellung, läuft seit letzter woche alles wunderbar

ist alles auf englisch...

aber wieso probierst du es nicht einfach aus? kann ja kaum was kaputt gehen...

also ich habs genau andersherum gemacht, auf Englisch gekauft und dann über steam auf Deutsch gestellt --> Im Spiel ist jetzt alles (bis auf i-welche Texturen wie Straaßenschilder etc.) auf Deutsch
Und diese Sachen kann man modden (guck mal im Skyrim Modding Thread vorbei :)
Also müsste das bei dir auch alles auf Englisch sein.

LG

Klar geht das ganz normal auf Englisch runterladen dann hast alles auf Englisch ;)

Edit: Du kannst auch von der DVD installieren und dann das Englische Sprachpaket nachladen (ca. 1,5gb)

danke für die schnellen antworten!!!

@1668mib: habe das noch nicht aus der plastikverpackung geholt und hätte das sonst noch zurückschicken können

Zurück
Oben